ok, konnte mir die Frage selbst beantworten. Wenn man es mal raushat, ist's idiotensicher.

SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.
-
- [beendet]
- verbannteskind
-
-
hab erst jetzt gesehen aber du hast es ja geschafft ....:-))))
-
-
hab erst jetzt gesehen aber du hast es ja geschafft ....:-))))
ja nach ein wenig rumprobieren mit verschiedenen kleinen Werkzeugen war dann eine simple Nadel das Erfolgsrezept
Gruß
Heiko -
Hallo Leutz,
Ich bin noch da und lese jeden Beitrag von euch. Mein Bericht steht noch aus, das weiss ich, jedoch war ich bis 17.9 im Urlaub und nun steh ich seit ende sep ohne Internetanbieter da. Nur auf dem Handy.
Da bei mir seitens AWRON immer wieder die Chiptuningtermine abgesagt worden sind habe ich diesbezüglich auch nichts zu berichten. Ich wollte meine Meinung zum Display mit dem Chiptuningbericht veröffentlichen.
Soviel zu meiner Rechtfertigung. Es kommt alles noch, allerdings hat man ja noch ein Job, Privatleben(Kinder) und andere Verantwortungen.Gruß Christian
-
Möchte noch einmal kurz stellung nehmen betreffend meinem displayersatz. Awron macht da wirklich keine halben sachen und ist diesbezüglich sehr kulant!! Sie haben das anstandslos und zuvorkommend in ordnung gebracht... An dieser stelle ein riesiges danke!!
Hut ab... -
Hab mal ne kurze Frage, ob das bei euch auch so ist.
Auf der Nm Anzeige wird wird manchmal kurzzeitig ein höherer Wert angezeigt, als wie maximal in der Übersichttsanzeige.
Gespeichert war heute z.B. 241Nm.
Bei der selben Fahrt wurde kurzzeitig aber mal 249Nm angezeigt.
Muss der Spitzenwert länger anstehen, um gespeichert zu werden? -
Muss der Spitzenwert länger anstehen, um gespeichert zu werden?
Richtig.
Bei mir ist das auch so, dass teilweise ein sehr viel höherer Wert kurzzeitig angezeigt wird, in den maximalen Werten aber nicht auftaucht. Deswegen denke ich, dass da "gefiltert" wird.
-
Ok.
Finde das auch nicht weiter tragisch.
War mir nur heute wieder aufgefallen und hätte ja sein können, dass es nur bei mir so ist.
Der kurz angezeigte Wert ist bei mir auch nie utopisch höher. -
Schade, das ich das hier verpasst habe. Bei der nächsten Bestellung bin ich sicherlich dabei