SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Mich würde nochmal der Ladedruck interessieren.
    Laut BMW:
    Serie: 1,5 Bar
    Mit ppk: Geschätzt bis 2 Bar (gibt keine offiziellen Daten dazu.

Weil wie geschrieben laut VDO anzeigen bei mir 1,75 Bar

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hmm, hast du da mal angerufen? Mail geschrieben? Das sind nette Jungs die sehr entgegenkommend sind. Ich kann mir nicht vorstellen das sie dich ohne Grund ignorieren.
    Nach der Leistungssteigerung haben wir an meinem Display festgestellt dass es auch einen update braucht. Nur ich hatte erst jetzt wieder Zeit für die Sache

• Ja ich hatte deswegen mit Armin Kontakt und er meinte auch, dass es etwas dauern würde weil sie viel Zutun hätten. Das ist jetzt aber schon ein paar Monate her. Naja ich werde mich die Tage einfach nochmal bei ihm melden. ;)

Mich würde auch mal interessieren was aus deren 1/4-Meile Bildschirm geworden ist :)

• Auch das in Aussicht gestellte Update mit effektiver Geschwindigkeit wäre noch interessant. ;)

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• COBB ist doch keine Box die drangeklemmt wird, also sollte es funktionieren.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Das meinte ich, Betteljunge. :)

Ich weis. ;)
    Vielleicht liest AWRON doch noch ab und an hier rein und meldet sich nochmal.
    Hab sie deswegen nicht angeschrieben, weil es mir nicht so wichtig ist.
    Aber es wurde ja hier angekündigt.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Zitat

Ich weis. ;)
    Vielleicht liest AWRON doch noch ab und an hier rein und meldet sich nochmal.
    Hab sie deswegen nicht angeschrieben, weil es mir nicht so wichtig ist.
    Aber es wurde ja hier angekündigt.

Ja das hoffe ich auch, dass die hier nochmal mitlesen. Haben ja auch einige Displays abgenommen. Denke deswegen schon, dass die uns informieren, wenn es soweit ist.