T!m0's Touring | LCI | M313| Sattelbraun + Alu/PP Interieur | Hifi Individual| Carbon Flaps | Pro Kit

• Wo aus Nürnberg kommt denn dein Wagen? :)
    Unser Baby wurde damals auch in Nürnberg bestellt (nachdem ich mich da in einen anderen black&white e92 verliebt habe, der rum stand :love: )

Wünsche Dir schon mal ganz viel Spaß damit...und geniesse die Vorfreude! :dancing:

Nürnberg war nur so die Richtung :whistling: Mein Touring steht in Lauf.

Dankeschön :thumbsup:

Viel Spaß damit :thumbup:

Glückwunsch zum neuen Timo, sieht echt geil aus, und der Innenraum erst :love:

Hehe danke Erdem :thumbup: Ja leider trüben die Interieurleisten noch etwas den Gesamteindruck aber da wird sich in den nächsten Wochen schon was ergeben :D

Sehr geil Timo! Der kostet bestimmt ne Stange...........

:D Also ich war nicht derjenige von uns beiden der über nen M nachgedacht hat ...... :floet:

Sehr schön :love: und wieder ein echt schicker Pampersbomber , gute Farbwahl innen wie aussen :whistling: :thumbsup:

aber was meinst mit Blacklines :watchout:

Das kann ich nur zurückgeben :) :thumbsup:

Blackline-Rückleuchten á la Gummibaer & Apollo ;)

Gratuliere dir zu deinem Touring.
    Wieder ein schwarzer mehr.
    Die 3 Tage sitzt du ja locker ab :thumbup:

Danke ;) langsam wurd's aber auch Zeit :rolleyes:
    Zum Glück sind's jetzt aber nur noch 3 Tage und nicht 3 Wochen :floet: :tongue2:

• Ich konnte die Nacht vor der Abholung gar nicht schlafen (ob es an den zu vielen Cocktails davor lag oder/und an der Aufregung mag ich nicht sagen :whistling: )
    War ja fast wie n Kind zu bekommen.... :love: :rolleyes: 8)

• Aua das war n Tiefschlag ;(

Ja du hast die Wartezeit doch überstanden.... finde die 3 Tage jetzt schon hart :wacko:

Der M ist von der Anschaffung her bestimmt billiger........... ;)

:ball:

Ok werde dann mal auf dich warten wie es rüber kommt und wahrscheinlich nachziehen :lol:

machst du es selber ?

So ist der Plan :D
    Ich werd's zumindest versuchen :thumbsup:

Ich konnte die Nacht vor der Abholung gar nicht schlafen (ob es an den zu vielen Cocktails davor lag oder/und an der Aufregung mag ich nicht sagen :whistling: )
    War ja fast wie n Kind zu bekommen.... :love: :rolleyes: 8)

Hehe das mit dem Kind kann ich jetzt nicht ganz nachfühlen aber aufgeregt bin ich definitiv :D

• Also ich bin jetzt auch keine Mama...aber von den Gefühlen her muss es ähnlich sein (nur ohne Schmerzen) :D
    (ja, ich weis, man sollte/kann ein Kind nicht mit n Auto vergleichen...aber ihr wisst, wie Ichs meine)

• Du hattest einen sehr schönen 1er - toll verändert aber nicht übertrieben protzig :thumbup:

Der 3er ist aber natürlich nochmals eine andere Liga, auch größentechnisch. Du wirst dich mit Sicherheit schnell zurechtfinden, ich wechsel auch des öfteren zwischen meiner 3er Limousine und unserem 1er Cabrio - alles sehr intuitiv und einfach zu bedienen :thumbsup:

Dann viel Spaß mit deinem Touring, die Basis ist ja schonmal sehr gut ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hallo Timo,

schöner LCI und einfach eine super Ausstattung,

aber ist bei euch in ... die Sattelbraune Krankheit ausgebrochen :?: ;)

aber hallo, hier ist alles sattelbraun.. kannst ja gleich mal in meinem threat vorbeischauen!
    da gibts news... =)

B2T:

Super geiles Auto Timo... Hätte ihn ja am liebsten mit abgeholt, nur macht es so echt mehr sinn :thumbup:
    freue mich dafür umso mehr, wenn ich dann die ersten bilder mit meinem dicken neben deinem bomber machen kann.. da gibts dann wieder neue fotoprojekte :whistling:

Und dann gehen wir mal deine leisten an ab nächte woche :love::love::love: