325i - Sportauspuff

  • hey,


    erstmal danke für eure antworten!

    jop, den thread habe ich selbstverständlich gelesen. :) aber noch habe ich die hoffnung, dass es eine brauchbare legale alternative zum performance gibt...

    also laut und leise ist relativ :) und wenn bei dir sogar der msd getauscht wurde, kann es doch so leise garnicht sein? wenns dir nix ausmacht, würde ich mir das sehr gerne mal live anhören :)


    Micerus !


    kein problem :thumbsup: Bin öfters im Süden von Berlin (zehlendorf,marienfelde,lichtenrade) weiß ja nicht ob das deine Richtung ist? :floet:

    Gruß Kummi :secret:


    suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

  • kein problem :thumbsup: Bin öfters im Süden von Berlin (zehlendorf,marienfelde,lichtenrade) weiß ja nicht ob das deine Richtung ist? :floet:


    hast du evtl für den rest von deutschland ein soundfile?


    gruß

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • hast du evtl für den rest von deutschland ein soundfile?


    gruß

    Wenn ich Ehrlich bin habe ich noch kein soundfile gemacht. :secret:

    Gruß Kummi :secret:


    suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

  • schade, kann man nichts machen...


    danke trotzdem

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Würde ihn kaufen, und wenn er dir nicht gefällt, verkaufst du ihn direkt wieder. Wären halt 50€ Verlust^^
    Aber er wird die gefallen ;)

    Gefallen tut er mir ja .Find halt nur ein bißchen leise noch.Aber es ist ja schon ein Paket aus Italien unterwegs

    Gruß Kummi :secret:


    suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

  • Komme zwar net aus Berlin oder Umgebung, aber ich hab nen Bastuck mit MSD drunter....am anfang war er sehr leise, aber er kommt so langsam.....wäre auch ne alternative :D

    bastuck hatte ich bei meinem vorgängerauto (mini cooper s) drunter. hat mir klanglich sehr gut gefallen. aber die bauchoptik ist halt so lala...


    Micerus !


    kein problem :thumbsup: Bin öfters im Süden von Berlin (zehlendorf,marienfelde,lichtenrade) weiß ja nicht ob das deine Richtung ist? :floet:

    ich wohne in lichterfelde - also das würde passen! fahre aber auch gerne mal nach potsdam, so weit ist das ja nicht! aber mal am rande: was musstest du denn für deine anlage entlöhnen? habe mal was von über 1k euro gesehen irgendwo... ??

  • ich wohne in lichterfelde - also das würde passen! fahre aber auch gerne mal nach potsdam, so weit ist das ja nicht! aber mal am rande: was musstest du denn für deine anlage entlöhnen? habe mal was von über 1k euro gesehen irgendwo... ??


    kein problem Bin öfters im Süden von Berlin (zehlendorf,marienfelde,lichtenrade) weiß ja nicht ob das deine Richtung ist? ich wohne in lichterfelde - also das würde passen! fahre aber auch gerne mal nach potsdam, so weit ist das ja nicht! aber mal am rande: was musstest du denn für deine anlage entlöhnen? habe mal was von über 1k euro gesehen irgendwo... ??

    Anlage hat ca 1250,- gekostet :secret: lichterfelde ist günstig.

    Gruß Kummi :secret:


    suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

  • ... nur so rein theoretisch: gibts denn jemanden hier in der gegend, der mir die möglichkeit geben würde, den hochgepriesenen :thumbsup: performance mal live zu erleben? ;) denn aufgrund des ja doch nicht unerheblichen preisunterschiedes zu den alternativen anlagen bliebe ja quasi etwas geld übrig, mit dem man dann versuchen könnte, das ding eintragen zu lassen... rein theoretisch 8)