viel spaß damit das endet dann wohl eher mit ner platten Nase

Umrüstung Standardlenkrad auf M-Lenkrad!! Neubezug & Aufpolsterung vom Serienlenkrad - ab Post 5 !!!
-
-
oder wie bei den Ludolfs.. auf den boden legen und Hoch schissen lassen
-
haha naja ist mir zu teuer... wenn die bei Petersen meins auch nicht aufpolstern dann lass ichs halt so
-
Sehr eigenartig, bei mir hatten sie damals jedes erdenkliche BMW Lenkrad im Angebot ...
-
Sehr eigenartig, bei mir hatten sie damals jedes erdenkliche BMW Lenkrad im Angebot ...
Haben sie auch - glaub ich zumindest. Ich hatte mich per Kontaktfeld(Homepage) an die gewendet und hab denen Bilder von meinem Lenkrad geschickt. Petersen hat zwar immer 24 Stunden für die Beantwortung einer E-Mail gebraucht und somit hat sich das alles jetzt 2 Tage hingezogen....ABER - ich hab gestern abend nen Link mit nem passenden Lenkrad bekommen und hab's soeben bestellt und bezahlt
Bin mal gespannt, ob's auch wirklich passt....optisch sag ich ja
-
Top!
-
Na klasse, dann mal als Vorgeschmack mein gerade eingebautes Lenkrad, hergerichtet und frisch bezogen von Petersen Project
-
Na klasse, dann mal als Vorgeschmack mein gerade eingebautes Lenkrad, hergerichtet und frisch bezogen von Petersen Project
Warum oben nicht auch rot?
-
Schick
War das im Austausch? Wielange lässt der sich so Zeit zum verschicken?
-
Zitat
Gewöhnungsbedürftig.. hat aber was besonderes