Umrüstung Standardlenkrad auf M-Lenkrad!! Neubezug & Aufpolsterung vom Serienlenkrad - ab Post 5 !!!

  • Habe bei mir auch das normale Lenkrad beziehen lassen. Qualität ist Top, wie beim Originalen M-Lenkrad!
    Man bestellt, bekommt das Lenkrad und schick im gegenzug sein altes zurück ;)


    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/1125/56352994.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/8369/95570042.jpg]

  • Habe bei mir auch das normale Lenkrad beziehen lassen. Qualität ist Top, wie beim Originalen M-Lenkrad!


    Man bestellt, bekommt das Lenkrad und schick im gegenzug sein altes zurück ;)

    :thumbsup: :thumbsup:


    Habe meines jetzt fast zwei Jahre drinnen und es schaut immer noch wie neu aus. :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120617/temp/fnayw8yj.jpg]

  • Nee Said, habe ich noch nicht. Das geht Mittwoch los und ich stelle dann auch noch mal´n Bild rein. Meine Innenausstattung ist Korallrot und die Farbe vom unteren Lenkradviertel passt genau.Wenn schon krass dann richtig :D

  • Zitat


    Keine Ahnung wie das mit dem "Tausch" abläuft, ich war damals sowieso 14 Tage im Urlaub und hab mein Lenkrad hin geschickt und das gepolstert zurück bekommen. Schreib die doch einfach mal an und Schilder denen deine Wünsche und Vorstellung wie das Lenkrad aussehen soll mit welchem Leder usw. und die machen dir ein Angebot und beschreiben dir den Prozess. Was will eigentlich die Werkstatt für den Austausch des Lenkrads bei dir haben? Das kann ich dir nämlich auch günstiger machen ;) deinen Airbag kannst du in diesem Falle behalten das ist richtig ;)


    Top :) Werd die mal anschreiben!! In der Werkstatt hab ich noch nicht gefragt...wielang dauert denn der Umbau ca? Ich komm gern auf dich zurück, sobald ich mehr von Petersen erfahre :)


    Danke euch allen schonmal für die Info's und Erfahrungen!!

  • also dieser Ebay Link ist mir zu unseriös hat mir einer einen der das auch macht mit Tausch?
    find das richtig interessant
    kann man das eigentlich als Trottel tauschen das Lenkrad? =)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Zitat

    also dieser Ebay Link ist mir zu unseriös hat mir einer einen der das auch macht mit Tausch?
    find das richtig interessant
    kann man das eigentlich als Trottel tauschen das Lenkrad? =)


    Die Rechtschreibung überzeugt nicht, da hast du Recht.


    Gibt ja aber positive Resonanz aus dem Forum und du hast immernoch Käuferschutz per Ebay UND Paypal. Zudem bekommst du zuerst das Lenkrad, bevor du deins wegschickst...und das anscheinend sogar ohne Pfand. Viele verlangen auch bei Ebay bis zu 400? Pfand, die du dann erstma überweisen musst, bis dein altes Lenkrad bei denen is. Darauf hätte ich widerum keine Lust^^


    Ich schick dem heut abend ma Bilder von meinem Lenkrad und wart auf Antwort.


    Ich bin nämlich so unwissend, dass ich nicht mal weiß ob meins Leder oder Kunststoff ist - ich könnt ja nichtma ne Lederjacke von nem Imitat unterscheiden :) Nähte hat mein Lenkrad...hätte es ja nicht, wenn's Kunststoff wäre, oder? Und der Händler wünscht ja Kunststoff als Austausch :-/

  • ich mach auch mal eben ein bild von meinem bin mir nämlich auch null komma garnicht sicher :rolleyes:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • donkr ist ein FrauenLenkradkenner :thumbsup::thumbsup:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?