klingt super ich wäre auch auf jeden Fall dabei.
Organisieren kann ich das auch gern, sofern sich keiner bereit erklärt.
Problematisch wird halt nur wenn er so langsam reagiert.
Aber wenn er nur mit einem von uns kommunizieren muss dann geht das vielleicht besser?

Umrüstung Standardlenkrad auf M-Lenkrad!! Neubezug & Aufpolsterung vom Serienlenkrad - ab Post 5 !!!
-
-
So...heute ne Mail bekommen:
"Hallo!!
Entschuldigung , dass ich mich nicht gemeldet habe.
Mein Bruder hatte ein Sturz mit seinem Motorrad und ist im Krankenhaus gelandet. Ich musste ein Paar organisatorische Sachen aus seiner Firma übernehmen , deswegen konnte ich mich bei Ihnen nicht melden.
Ich komme am Di zurück und das Lenkrad geht schon zur Post an Sie.
Wegen dem Verspätung kommt 100% ein kleines Geschänk von Firma, als Entschuldigung.
MfG"
Ich glaub das einfach mal, bleibt mir ja nix anderes übrig
-
moin... sry dass ich diesen tread einfach mal so frech missbrauche...
ich hab das sportlenkrad oder??
hätt gern eins aus alcantara, oder würde meins mit alcantara bieziehen lassen...???was müsste ich verändern damit das kleine PP-lenkrad bei mir passt...?
merci schonmal....hier noch n bild von meinem lenkrad...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11013852rq.jpg]
-
hätt gern eins aus alcantara, oder würde meins mit alcantara bieziehen lassen...???was müsste ich verändern damit das kleine PP-lenkrad bei mir passt...?
merci schonmal....Jo genau wie du schon sagst du missbrauchst gerade diesen Threat mit nem Thema was hier absolut net rein gehört!
Wenn du es neu beziehen lassen willst bietet Petersen Project dies auch an wie du hier sehen kannst...Lenkrad neu beziehen lassen nach Wunsch!
Wenn du fragen zum Performancelenkrad hast einfach mal die SuFU benutzen gibt unzählige Themen hier...oder nen seperaten Threat öfffnen, oder nen User der dieses Lenkrad schon verbaut hat mal anschreiben...wie du siehst gibts viele Möglichkeiten zu ner Antwort zu kommen man darf halt nur net zu Faul sein...!
-
merci schonmal....hier noch n bild von meinem lenkrad...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11013852rq.jpg]
Performance Lenkrad würde so bei dir rein passen -
Merce donkr...
War das so schwer patze...??
Ich hab gesucht und viel gelesen, aber so richtig schlau geworden bin ich daraus nich, da die meisten vom M Lenkrad aufs PP umgebaut haben...!!
Sei ned so unfreundlich , ein ja oder Nein hätte gereicht...Und jetz wieder BTT...
Merce nochmal donkr...
-
Naja, wirklich OffTopic war es ja nicht. Er wollte wissen, welches Lenkrad er hat, und was damit gemacht werden kann. Haben viele hier vor ihm schon. Also alles locker hier
-
eben...
nich dass es noch zum streiten wird... will ja keiner...
-
Zitat
Naja, wirklich OffTopic war es ja nicht. Er wollte wissen, welches Lenkrad er hat, und was damit gemacht werden kann. Haben viele hier vor ihm schon. Also alles locker hier
Versteh auch nicht, was so schlimm daran war, das zu fragen...harmlose FREUNDLICHE Fragen, die mit einem einzigen freundlichen Beitrag beantwortet werden KÖNNTEN
-
habe gestern am die antwort bekommen!
__________________Hallo!!
Bitte um Telefonnummer, wir werden alles klären.
MfG
PP
Piotr Druzkowski
___________________ich wage zu bezweifeln das er nach österreich anruft!
könnte sich wer aus D melden, würde das ganze denke ich wesentlich leichter machen!
seine kontaktdaten kann ich dann weiterleiten!