Seit letzte Nacht bin ich in diversen Foren unterwegs, aber so wirklich hilfreiche threads habe ich nicht gefunden..
Bei einem Thema, welches seit vielen Jahren tagtäglich wieder auf's neue durchgekaut wird, hast du keine hilfreichen Threads gefunden? Noch nicht einmal die extra angepinnten? Sry, aber dann hast du schlicht und ergreifend erst gar nicht danach gesucht. Veralber uns bitte nicht...
....Und keiner spricht davon ob so leichten überhaupt zulässig sind.
Das ist schlichtweg falsch. Mal im Ernst: Du hast keine einzige Minute in das Thema investiert. Genau das wird mittlerweile auf jeder Seite erwähnt. Selbstverständlich sind keinerlei(!) LEDs zulässig.
Welche weisse Birnen sind die besten (die auch am Tag gut erkennbar leuchten) für mein BMW und komm ich damit beim Tüv überhaupt durch?
s.o.
Ob du damit die HU bestehst, hängt natürlich von deinem Prüfer ab. Da hier niemanden deinen Prüfer persönlich kennen wird, kann man deine Frage unmöglich beantworten.
Wenn nicht, was für möglichkeiten habe ich?
Ähm, wie wäre es mit zugelassenen Leuchtmitteln?
Ich sehe weit und breit keine original-ersatzteile im Netz für die gelben Ringe und den scheinwerfer Komplett will ich logischerweise nicht austauschen 😂😂
Selbstverständlich gibt es das. Einfach im etk nachsehen oder bei einem Händler vorbeischauen.