Ja, dieses "bis zu" oder "up to" hatte ich dann auch auf der Verpackung gelesen, aber da kann ich nix mit anfangen. Wieso bis zu?? Im Dunkeln oder was? Und im Hellen ist die Farbtemperatur wieder niedriger? Hab ja auch keine Ahnung, wie diese Werte genormt festgelegt werden..

E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4
-
-
Ja, dieses "bis zu" oder "up to" hatte ich dann auch auf der Verpackung gelesen, aber da kann ich nix mit anfangen. Wieso bis zu?? Im Dunkeln oder was? Und im Hellen ist die Farbtemperatur wieder niedriger? Hab ja auch keine Ahnung, wie diese Werte genormt festgelegt werden..
Ich bin der Meinung, dass die erste Seite für die FAMILIE-CBI gilt. Zu dieser FAMILIE gehören Birnen die bis zu 4.200 K haben. Das ist einfach Marketing[Klugscheissmodus=ON]Die Farbtemperatur hat nichts mit der Helligkeit der Umgebung zu tun.[Klugscheissmodus=OFF]
-
T-1311 mailt die ja eh an.. vielleicht sind wir dann schlauer
-
hört sich gut an, Sammelbestellung?
-
hört sich gut an, Sammelbestellung?
-
hat die eigentlich schon wer in einen e92/93 eingebaut?
afaik haben die ja denselben scheinwerfer aufbau wir e90/91 lci, sprich das ergebnis dürfte so ziemlich genau auch der fotostrecke hier enstprechen? (übrigens super arbeit , mir fehlt einmal mehr der "danke" button für gelungene posts in diesem forum
)
-
geil, super danke -
hat die eigentlich schon wer in einen e92/93 eingebaut?
afaik haben die ja denselben scheinwerfer aufbau wir e90/91 lci, sprich das ergebnis dürfte so ziemlich genau auch der fotostrecke hier enstprechen? (übrigens super arbeit , mir fehlt einmal mehr der "danke" button für gelungene posts in diesem forum
)
Der Scheinwerferaufbau ist vom Prinzip her sehr ähnlich wenn nicht gleich, das Ergebnis sollte also ebenfalls ähnlich ausfallen. Evtl. leuchtet bei E92/93 der äußere Ring etwas besser?! Aber grundsätzlich sollts mindestens genausogut sein -
Der Scheinwerferaufbau ist vom Prinzip her sehr ähnlich wenn nicht gleich, das Ergebnis sollte also ebenfalls ähnlich ausfallen. Evtl. leuchtet bei E92/93 der äußere Ring etwas besser?! Aber grundsätzlich sollts mindestens genausogut seinsauber, dann bestell ich mir die jetzt einfach mal, werde dann über das ergebnis berichten (auch wenn ich bei weitem nicht so ein foto-profi wie du bin
)
-
(übrigens super arbeit , mir fehlt einmal mehr der "danke" button für gelungene posts in diesem forum )
rechts unten kann man Sterne vergeben