Martin, die Felgen stehen dem Dicken gut
the times are changing, E91 is going to meet F87
-
-
Sieht brutal aus
Welche Spurverbreiterung hast du da drunter? -
-
sehen super aus die 19er
stehen auch schön in den kästen -
danke Markus. jo, stehen gut, is aber sauknapp, passt nur so grad eben mit 1°50" neg. Sturz anner HA.
btw:
kennt ihr jemanden, der zum (Felgen-) Waschen die Karre anbockt ?
naja, nich immer, abba 1 x im Monat.
dadurch dass der Bremsenabrieb mehr im Innern der Felge bleibt, das auf Silber aber nich so prall aussieht
muss da ab und an gewischt werden. und das geht angebockt besser / gründlicher.dann noch dies:
Rückwech vom letzten Ski U, Box auf´m Dach, Karre voll gepackt, reichlich Verkehr aufer Bahn,
so dass an schnell fahren eh nich zu denken war -> 7,6 L / 100 km !jetzt auf´m Hinwech nach Fehmarn, Box auf Dach, Surfbrett auf Box, daneben noch ´n Farrat.
Tempomat max 130 km/h -> 8,1 L / 100 kmfinde ich für´n 3 Liter Benziner sehr bemerkenswert !
-
Mach dein Innenbett der Felge Schwarz dann hast nicht mehr soviel Arbeit
-
kennt ihr jemanden, der zum (Felgen-) Waschen die Karre anbockt ?
Martin, und Du sachs immer ich wär bescheuertIch kenne jemanden, der nimmt in der Waschbox sogar seine Räder ab um dahinter das Radhaus und die Aufhängungsteile zu reinigen.
dadurch dass der Bremsenabrieb mehr im Innern der Felge bleibt, das auf Silber aber nich so prall aussieht
muss da ab und an gewischt werden. und das geht angebockt besser / gründlicher.
Da deine Felgen ja relativ offen sind müsste es bei dir auch mit nem Heizkörperschwamm funzen. Benutze ich für meine BBS auch für Innen. Wenn er zu breit ist kannst Du auch an jeder Seite noch etwas abschneiden. Das Teil kostet ca 3,- Euronen und hält bei mir locker eine SaisonGruß
Johannes
-
Martin, und Du sachs immer ich wär bescheuertIch kenne jemanden, der nimmt in der Waschbox sogar seine Räder ab um dahinter das Radhaus und die Aufhängungsteile zu reinigen.
der heisst nich zufällich Hannes ?
Da deine Felgen ja relativ offen sind müsste es bei dir auch mit nem Heizkörperschwamm funzen. Benutze ich für meine BBS auch für Innen. Wenn er zu breit ist kannst Du auch an jeder Seite noch etwas abschneiden. Das Teil kostet ca 3,- Euronen und hält bei mir locker eine Saison
Johannes
abba meine Bremse is sooo fett
und es geht eigentlich ziemlich flott. fahr die Karre mitte VR auf 2 Holzbretter, hydr. Wagenheber hinten angesetzt,
da krich ich beide Räder frei und komm überall schnell hin. -
-
der heisst nich zufällich Hannes ?
Nee, nich. Dat würde ich doch hier nich erzählenabba meine Bremse is sooo fett
Oller AngeberWenn Du mit deine Wurstfinger anne Bremse vorbei komms, dann schaffste dat mit dem Schwamm auch. Dann kannste dir dabei allerdings deine Karre nich von unten begucken
Gruß
Johannes