auch mein herzliches Beileid

Ein letztes Bild...
-
-
wie geht denn sowas dann "weiter"? Besteht irgendwie aussicht auf Schadensregulierung wenn man VK hat? Kenne mich da überhaupt nicht aus...
Das der TE wohl Anzeige erstatten wird o.ä., ist klar...
Sicher bekommst du da den Zeitwert nach einer "Weile", wir leben in BRD. Aber Verlust machste immer, wenn du Pech hast finden sie die Kiste wieder mit Schäden usw. nur Ärger.
-
Sicher bekommst du da den Zeitwert nach einer "Weile", wir leben in BRD. Aber Verlust machste immer, wenn du Pech hast finden sie die Kiste wieder mit Schäden usw. nur Ärger.
so hart es klingen mag.. aber zurückbekommen.. durchgetreten bis zum anschlag und womöglich noch mit ausgebauten extra o.ä., zerkratzt und geschunden, will ich ihn dann irgendwie auch nicht mehr -
VK?
diebstahl ist TK!
deswegen sollte jeder mindestens TK haben...
VK ist nur wenn du selber so blöd bist und die karre selbst vor die wand fährst (sprich also: eigenschäden )
-
Holy Shit... mein Beileid.
Vor einigen jahren wurde der damals Nigelnagel neue Q7 von meinem damaligen Chef gestohlen. Den hat man einige Monate später unversehrt in PARIS wieder gefunden.
Hoffe das die deinen schnellst, unverseht finden.
-
Mein Beileid ....
so ein Sch....
-
wie geht denn sowas dann "weiter"? Besteht irgendwie aussicht auf Schadensregulierung wenn man VK hat? Kenne mich da überhaupt nicht aus...
Das der TE wohl Anzeige erstatten wird o.ä., ist klar...
VK deckt nur Vandalismus und Unfallschäden ab. Diebstahl ist in der TK und die müssen zahlen.
-
Holy Shit... mein Beileid.
Vor einigen jahren wurde der damals Nigelnagel neue Q7 von meinem damaligen Chef gestohlen. Den hat man einige Monate später unversehrt in PARIS wieder gefunden.
Hoffe das die deinen schnellst, unverseht finden.
ich würde so einen wagen niemals wiederhaben wollen wo fremde drin gesessen sind. dazu noch kriminelle. wer weiß denn was die im dem auto gemacht haben!
ich hab damals nach einem einbruch sogar mein 4er golf verkauft weil ichs ekelhaft fand das jemand in meinem auto war....
-
Oh man, mein Beileid
-
mein Beileid