Ein letztes Bild...

• uhhh shit :thumbdown:
    du armer :(

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Mein tiefstes Beileid, das möchte glaub ich niemand erfahren. Ich hoffe du bekommst das reguliert und hast eine Versicherung, die auch Nachrüstungen und Anbauteile einschließt.

Ich hoffe immer das meine Garage und das abgeschlossene Tor zum Grundstück Diebe abschrecken, hören würde ich jedoch den Einbruch wahrscheinlich auch nicht.

Traurige Sache mit den ganzen Diebstählen, dass die sich nichts selbst kaufen können ;( ;( ;(

• Die alarmanlage die originale jedenfalls bringt sicher nicht viel!

bei den GPS trackern ist das problem du brauchst ne sim karte mit guthaben 20€
    gps sender 130€
    und dann muss der sender die ganze zeit im auto auf dauerplus gehängt werden damit der immer lädt. weil da hält der akku nur 2 tage
    und das gerät muss natürlcih versteckt sein

das mit dem GPS funktioniert zwar super aber wshl funtkionierts grad dann ned...
    wennst einfach kasko hast is das halt wshl einfacher und kostet ned viel mehr
    und wenn er weg is bekommst e geld aber wennsts nicht hast und nur den GPS tracker
    dann schauts bei evtl. beschädigungen auch blöd aus!

achja und mein Beileid :(
    ich hoffe du bekommst ihn unversehrt wieder!

• Mein beileid:(

Als Tipp:
    Vorsichtig sein mit Fotos ins internet stellen, heut zu tage wird der genau ort durch gps in die fotos eingespeichert und da haben die diebe es einfach wenn man vor seinem haus fotos macht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Warum nicht? wenn die losgeht bist du wach

oder meinst die könnten sie vorher schon deaktivieren? ?(

die BMW DWA ja.

deswegen wenn dann eine vom freien markt einbauen!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Auch mein Beileid... Echt scheiße sowas :/

Zu GPS-Trackern: Deren Empfang/Frequenz kann man genauso stören wie auch das von der Zentralveriegelung...
    Alarmanlagen werden genauso umgangen. Das einzige was wirklich hilft ist eine Garage. Aber hier im Forum gabs auch schon Fälle, bei denen nichtmal das geholfen hat...

• Krasses Ding!

Mein Beileid & viel Glück!

• Danke für eure netten Mails.

Wir haben eine Teil-/Vollkaskoversicherung und ich hoffe, dass diese fair reguliert. Der BMW war ein Schnäppchen. Ob man wieder soviel Glück beim Kauf eines Gebrauchten hat?

Die Polizei hat mir übrigens keinen Mut gemacht, dass ich den Wagen jemals wiedersehen werde. Die Schadenregulierung erfolgt bei Diebstahl lt. Versicherung nach 4 Wochen...