Ein letztes Bild...

  • 1. wenn du alles belegen kannst bekommst schon gut was wieder. war beim kollegen im e60 auch so. hat fast alles ersetzt bekommen weil er die preise belegen konnte.


    2. normal, weil nach 4-6 wochen die staatsanwaltschaft die ermittlungen einstellt und dann darf erst reguliert werden.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Jetzt gilt es die Daumen zu drücken und zu hoffen das die Karre nie mehr auftaucht...


    Bei nem Kumpel haben sie den 4er Golf nach 3 Wochen wieder gefunden in einem furchtbaren Zustand... der hat damals richtig miese damit gemacht... Der Anwalt meinte damals auch, am besten darf so ein Auto nie mehr auf der Bildfläche auftauchen...

  • Beileid, aber besser sie finden ihn NICHT. Ich denke dass du dann finanziell keine Miesen machen wirst, denn der Zeitwert ist ja bei unseren Kisten relativ gut.

  • hatte ich jetzt letztens erst auch gehabt da wurde bei einem kunden ein audi gestohlen auch direkt vorm haus weg geklaut sind halt Profis aber jetzt sei froh wenn der Wagen in den nächsten 4 Wochen nicht wieder auftaucht weil meistens bekommst du dann ein haufen schrott hin gestellt und keiner zahlt dir den Schaden weil das meistens nur Handlanger sind von dennen nix zu holen ist.... und auch erst nach 4 Wochen bekommst du Wiederbeschaffungsgeld von deiner Versicherung das ist wirklich total dumm wenn man beklaut wird..... grade bei Auto,s

  • Wagen günstig bekommen.
    Hmm, etwas weit hergeholt, Profibanden verkaufen modizifierte Fahrzeuge zum günstigem Kurs, nicht zu günstig da es sonst zu aufällig ist. Wissen dann wo du wohnst und klauen dir den Wagen dann wieder. Nur so eine Theorie, welche mir grad gekommen ist.

  • die BMW DWA können die deaktvieren bevor sie das Auto aufbrechen 8|


    Das mit dem Tracker und Beschädigungen ist natürlich verständlich.
    Aber ich finde es sind gut investierte 150€, und dauerplus brauchst ja eigentlich nicht, da ich nicht glaube das die mit einem LKW kommen
    und den direkt vor deinem Haus verladen?!?


    Aber das mit der DWA macht mir jetzt echt Angst!

  • Auch von mir herzliches Beileid.
    Wünscht man wirklich niemanden :thumbdown:

  • die BMW DWA können die deaktvieren bevor sie das Auto aufbrechen 8|


    Das mit dem Tracker und Beschädigungen ist natürlich verständlich.
    Aber ich finde es sind gut investierte 150€, und dauerplus brauchst ja eigentlich nicht, da ich nicht glaube das die mit einem LKW kommen
    und den direkt vor deinem Haus verladen?!?


    Aber das mit der DWA macht mir jetzt echt Angst!



    man hat schon pferde kotzen sehen......vor der apotheke.... und so.....

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy