Ein letztes Bild...

  • Auch von mir nachträglich mein Beileid, eine sehr ärgerliche Sache!

    Das ist ja das Blöde, du bekommst den Zeitwert und keiner ersetzt dir den Individualzustand.

  • Ach du Scheisse, mir ist jetzt ganz anders geworden beim Lesen dieses Beitrags. Da bekommt man einen richtigen Hass auf diese Schieberbanden - die kleinen, ausführenden Diebe sind ja meist auch nur die Opfer Ihrer Situation oder Lebensumstände.


    Zunächst mein herzlichstes Beileid !!!!!
    Sowas wäre für mich ebenfalls die Hölle und ich wöllte meinen Wagen danach auch nicht mehr zurück haben wollen.
    Ich wünsche dir nun, dass du angemessen entschädigt wirst und keinen zusätzlichen Ärger bei der Abwicklung bekommst.

  • mein beileid und hoffentliche eine- für dich- sinnvolle und halbwegs gerechte abwicklung und schadensausgleichung, sofern man das so nennen kann :/


    viel glück!

  • Dito, auch mein Beileid.


    Das aber auch ein Grund, warum ich hier keine große Fotostory mit zu viel Daten anfertige, denn ich bin mir sicher das die Schweine sich auch darüber informieren udn dann meistens genau wissen, was in unseren E9x drin steckt :cursing: Schade, dass man schon nicht mal mehr immer ohne Bedenken seinem Hobby nachgehen kann.




    Aber zum Glück für uns 3er, sind es doch die Oberklassen und die SUV oder die Exoten a la M Modelle die für die Schieber interessant sind.

  • wir sollten einen Rettungs-Fond für sowas bilden!! :thumbsup:



    Mein Beileid!! Hoffe das mir sowas nicht passiert!

  • Auch von mir natürlich herzliches Beileid.


    Immer wieder zum kotzen wenn man sowas liest. Bei uns (Kreis Erding) ist es zur Zeit auch wieder etwas heftiger mit Diebstahl und EInbrüchen, allerdings "noch" keine Fahrzeuge.


    Alles Gute...

    BMW 335d


    Vollausstattung :thumbsup:
    [gallery]10802[/gallery]