Ein letztes Bild...

  • Erstmal mein Beileid, hoffe die Versicherung zahlt "angemessen" viel. Ist doch immer wieder bitter, wie wenig moderne Technik gegen Diebstahl hilft. Ich sehe das immer wenn man sieht, dass X5, Cayenne etc. ganz oben auf der Diebstahlstatistik stehen. Das Geld für eine Alarmanlage kann man sich wohl wirklich schenken... (es sei denn man bekommt dadurch Rabatt bei der Versicherung).

  • Hoffe auch das du entsprechend entschädigt wirst!


    Hier mal die Diebstahlstatistik von 2011:


    Platz 2 der meist geklauten Autos: BMW M3 Coupe (M390), pro 1000 versicherter Autos wurden 18,6 Fahrzeuge geklaut.
    Platz 4: BMW X5/X6 3.0 SD, Diebstahlhäufigkeit: 14,4
    Platz 7: BMW 535D, Diebstahlhäufigkeit: 7,5

  • Auch von mir ein herzliches Beileid :(


    wenn man die erwischen würde, dann würd ich die ....... ach gott....ich weiss gar net, was ich alles mit denen anstellen würde :cursing:


    hoffe du findest, wenn alles geregelt ist, wieder was schönes :thumbup:

    Gruss Dominik



    Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!


    RubbeldieKatz

  • Erstmal mein Beileid, dass dein Wagen weg ist.

    wenn man die erwischen würde, dann würd ich die ....... ach gott....ich weiss gar net, was ich alles mit denen anstellen würde


    Finde es immer wieder amüsant sowas zu lesen. Was würdeste denn machen? Würdeste dann alleine rausgehen und dich mit 2-3 (woher auch immer stammenden) Autodieben anlegen?!


    Wenn ich sowas bei meinem Wagen mitbekommen würde, egal ob die den ganzen Wagen klauen oder nur Teile ab-/ausbauen, ich würde nen Teufel tun und zu denen raus gehen. Das Einzige was geht ist die Polizei sofort anrufen, abwarten und natürlich Licht im Haus anmachen. Für ein Auto oder Teile davon fange ich mir bestimmt kein Messer oder Sonstiges ein.

  • Mein Pitbull würde dem Dieb den Arsch aufreissen :D Hab ihn zwar als treuen Freund aber das ist ein günstiger Nebeneffekt.

  • Echt heftig wie unverschämt die Leute sind :thumbdown:


    Mein Beileid hast du ;(

  • ...tut mir echt leid :!:


    Das scheint hier im Hamburger Raum Mode zu werden.Ich habe meine 193er M-Felgen im April günstig gekauft, weil der E90 des Verkäufers (noch auf "Winter") ebenfalls aus dem Carport geklaut wurde und nur noch die Sommerräder übrig waren ;(