Ein letztes Bild...

• Hey Atlog

Tut mir echt leid für Dich!!!!!!!!!!!!!

Lg Markus

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• ärgerlich aber leider REALITÄT - vor ca. 2 Wochen wurden von unserem Firmengelände ein LKW inkl. Ladekran gestohlen . Zeitwert ca. 200.000 Euro !

ist über die Karawanken nach Slowenien ab :thumbdown: letzte Info war der Karawankentunnel ( von der Go-Box gesendet )

mein Beileid ;(

• Die Diebe werden immer dreister ...

bei uns wurde bei einem BMW Händler direkt an einer stark befahrenen
    Bundesstraße die Autos als Ersatzteillieferanten genutzt. Bereits 3mal !!!

Die Fahrzeuge wurden regelrecht ausgeschlachtet

mein Beileid

gruss aus dem Bgld.

• Was soll man dazu sagen ... viel assozialer gehts nicht .... mein Beileid und ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass du nie wieder was von diesem Auto hörst. Wie war das....lieber ein Ende mit Schrecken.....

Zitat

Die Diebe werden immer dreister ...

Gabs da nicht mal ne Story wo einem der Außenspiegel vom neuen Gebrauchten abgefahren wurde und es stellte sich heraus, dass im Außenspiegel ein Schlüssel versteckt war..... es gibt echt nichts was es nicht gibt ...... Assoziales Pack :cursing:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Gabs da nicht mal ne Story wo einem der Außenspiegel vom neuen Gebrauchten abgefahren wurde und es stellte sich heraus, dass im Außenspiegel ein Schlüssel versteckt war

Jop die gabs.
    Aber da war kein Schlüssel drin sondern ein GPS Sender oder so oder?
    Damit sich der "Händler" sein Auto wieder klauen kann da er ja weiß wo es steht :thumbdown:

• Mein Beileid...aber sies positiv es gab auch schon Fälle da sind sie vorher ins Haus eingebrochen um sich die Schlüßel zu holen und das obwohl wer daheim war...
    Da ist mir lieber sie nehmen das Auto so und lassen mich in Ruhe...
    Auch wenns wenig Trost für dich ist...

Ich glaube einen 100% Diebstahlschutz gibt es nicht (außer vl Motor oder Batterie ausbauen) ...
    Was aber viele machen ist ein Zündunterbrecher...einfach das Zündungskabel durch einen Schalter unterbrechen (den natürlich verstecken)...soll sehr Hilfreich sein
    Ich glaube aber trotzdem wenn die was wollen holen sie es koste es was es wolle...
    Und wie gesagt wenn das Auto nicht anspringt oder sonst etwas ist ihnen zum zutrauen das sie ins Haus einbrechen und "höflich" fragen was los ist...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

• Hallo,

von mir auch Beileid: so etwas ist sehr ärgerlich.
    Hoffentlich kriegst du es angemessen geregelt was du auch immer möchtest: meinem Bekannten wurde auch sein Auto gestohlen und er war froh es wieder zu bekommen; der Verlust durch den Zeitwert wäre wesentlich höher als die Einbruchkratzer zu lackieren.
    War der Wagen mit einer Alarmanlage gesichert?
    So etwas ist immer ein Grund über einen Microschalter in der K-Line (OBD) nachzudenken. Und über eine Alarmanlage auch. Lieber ein nicht hundertprozentiger Schutz als gar keiner.
    Das mit Schlüsselklau ist natürlich eine miese Sache: am besten die Schlüssel zu Hause gut verstecken oder weggeben wenn man wegfährt. Im Keller gibt es tausende Kisten wo man sie verstecken könnte oder was auch immer.

Zum Thema ins Haus kommen: sollen sie ruhig zu mir kommen. Da gibt es schnell in die Fresse bevor sie überhaupt ein Wort rausbekommen. (bin Kickboxer)

Gruß.

• Zum Thema ins Haus kommen: sollen sie ruhig zu mir kommen. Da gibt es schnell in die Fresse bevor sie überhaupt ein Wort rausbekommen. (bin Kickboxer)

Hier im Forum gabs doch mal irgendwo ne Geschichte wo er wach wurde weil jemand auf ihm saß und dann ne Knarre am Kopf hatte.
    Da hilft dir das Kickboxen eher nicht so :wacko:

• Hier im Forum gabs doch mal irgendwo ne Geschichte wo er wach wurde weil jemand auf ihm saß und dann ne Knarre am Kopf hatte.
    Da hilft dir das Kickboxen eher nicht so :wacko:

Sehe ich anders, du hast auf jeden Fall mehr Chancen den Einbrecher abzuwehren. Als jemand der keine Kampfsporterfahrung hat siehste die Fäuste nicht kommen. Das ist der Trick.
    Nicht alle Einbrecher laufen mit echten Knarren rum: es sind in der Regel Gaspistolen und traumatische Waffen.

PS: In Polen wurde mir meine Geldbörse weggerissen. Habe den Dieb verfolgt und KO gehauen. Und mein Geld zurückbekommen.

Gruß.