Warum bestellt denn nu jeder die 853142; apollo hat doch schon abgeklärt das die falsche Blende dahinter steckt

X1 LCI - Lenkradspange
-
-
5 Posts vorher lesen is einfach zu schwer.... ich habs auch schon aufgegeben... der Händler freut sich wenn er se wieder zurückschicken darf, das kostet den nämlich Geld...
Ich verstehe es sowieso ned, wartet doch noch eine Woche oder so, dann gibts den ETK fürn X1 LCI, dann wirds scho....
-
gibts schon eine korrekte teilenummer?
mfg -
Nein, bis jetzt noch nicht. Denke gegen Ende Juli dürfte es dann eine geben.
-
mich hat heute mein bmw dealer angerufen, es is wie schon vorher kla war die falsche blende gekommen...
er hat aber nachgeforscht warum das so ist, denn die teilenummer die er für mich bestellt hat is ja in dem cabrio verbaut gewesen...
das hat er nich verstanden dass da jetz die falsche gekommen is...er sagte heute dass die im bmw lager nen fehler im sortiersystem hätten, das wird gerade geprüft was da sache is, und er meldet sich sobald er die blende da hat.
da bin ich ja mal gespannt...
-
mich hat heute mein bmw dealer angerufen, es is wie schon vorher kla war die falsche blende gekommen...
er hat aber nachgeforscht warum das so ist, denn die teilenummer die er für mich bestellt hat is ja in dem cabrio verbaut gewesen...
das hat er nich verstanden dass da jetz die falsche gekommen is...er sagte heute dass die im bmw lager nen fehler im sortiersystem hätten, das wird gerade geprüft was da sache is, und er meldet sich sobald er die blende da hat.
da bin ich ja mal gespannt...
genau die gleiche info habe ich auch bekommen: richtige Teilenummer - falsches Teil! lt. meinem Händler wird das jetzt geprüft und alle Blenden werden unter der TN zurückgerufen von den Händlern.
-
so scheint es wohl zu sein... einfach die falschen spangen trotz richtiger teilenummer verschickt...
das heißt bald is es so weit..
-
Jaja ich weiß ich sollte mehr Geduld haben, dennoch möchte ich wissen ob es diesbezüglich Neuigkeiten gibt?
-
Nee ETK is vom neuen X1 noch nicht freigeschaltet...
-
Hm okay miezze