wir brauchen die Nummer!!!!
Ich fahre am Freitag in Urlaub und da wäre die Blende das "I" Tüpfelchen

X1 LCI - Lenkradspange
-
-
...wäre...
Dabei wird´s auch wohl bleiben müssen...Steht ja paar Post nur vorher....
ZitatZitat von »uffz bauer«
mich hat heute mein bmw dealer angerufen, es is wie schon vorher kla war die falsche blende gekommen...er hat aber nachgeforscht warum das so ist, denn die teilenummer die er für mich bestellt hat is ja in dem cabrio verbaut gewesen...
das hat er nich verstanden dass da jetz die falsche gekommen is...er sagte heute dass die im bmw lager nen fehler im sortiersystem hätten, das wird gerade geprüft was da sache is, und er meldet sich sobald er die blende da hat.
da bin ich ja mal gespannt...
genau die gleiche info habe ich auch bekommen: richtige Teilenummer - falsches Teil! lt. meinem Händler wird das jetzt geprüft und alle Blenden werden unter der TN zurückgerufen von den Händlern.
+
ZitatVon apollo0110
Nee ETK is vom neuen X1 noch nicht freigeschaltet... -
Stimmt, das "Wäre" wird beliben, es gibt noch keine NEWS...
-
Stimmt, das "Wäre" wird beliben, es gibt noch keine NEWS...
Dein Spezi muss da echt was machen da die ersten anfangen "durchzudrehen" - Sone Art Lagerkoller hierPS: heut die Spange mal in Live im X1 betrachtet: Geil
-
Da kann leider keiner was machen, nur BMW und zwar den ETK freigeben...
-
Da kann leider keiner was machen, nur BMW und zwar den ETK freigeben...
War freilich auch ned ernst gemeint
Wollte den Teilemenschen heut auch schon gleich fragen; aber dacht mir wenn apollo nix weiß, dann der eh ned -
War freilich auch ned ernst gemeint
Wollte den Teilemenschen heut auch schon gleich fragen; aber dacht mir wenn apollo nix weiß, dann der eh nedWeiss ich doch
-
Soo hab mir eben ein M- Lenkrad ergattert. Nun fehlt noch die Lenkradspange.
Ich hatte heute meinenam Tel. gelöchert. Der ist auch fast verzweifelt. Ist sogar zum 1er gelaufen und hat sich das angesehen
-
Soo hab mir eben ein M- Lenkrad ergattert. Nun fehlt noch die Lenkradspange.
Ich hatte heute meinenam Tel. gelöchert. Der ist auch fast verzweifelt. Ist sogar zum 1er gelaufen und hat sich das angesehen
Klar weil se noch ned im ETK steht
-
mich regts auch schon anders auf...
und mein
dreht auch schon durch weil ich jeden tag anrufe und nachfage...