X1 LCI - Lenkradspange

• Wenn Du den thread aufmerksam gelesenhättest wüssttest du auch die Teilenummer.
    Wo ist das Bild hier verwirrend !?!?

• Seid doch nicht immer so gemein.... :D Wenn ein Thread 23 Seiten hat... Hat man nicht immer Lust alles zu lesen :whistling: ..... Ich sage nur Coronas :whistling:

• es redet ja keiner von 23 seiten, aber ich sag mal ne seite vorher les ich eigentlich schon mit.... ok, vielleicht bin ich altmodisch....

• Hallo ich habe auch großes interresse an der spange.. weiß nur net ob Sie bei meinem 2007er e91 passt. Laut der Bestellung ist das Lenkrad verbaut.
    Lederlenkrad 240a und multifunktional 249a.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

• Ja klar passt die Blende.
    Bei manchen frag ich mich wie sie den Führerschein geschafft haben :thumbup:

• oh man da hab ick ja grad den vogel wieder abgeschossen :lol:

ja ja das kommt wenn man wirklich nicht alles liest ...

sry jungs :D

• es redet ja keiner von 23 seiten, aber ich sag mal ne seite vorher les ich eigentlich schon mit.... ok, vielleicht bin ich altmodisch....

Naja, mehr wie eine davor sollte man schon lesen. :D Und zumindest grob alles überfliegen reicht meistens auch schon aus... :thumbsup:

• ja hat ick ja nur das waren die die sehr weit vorne standen und den wichtigen interessanten teil hab ick dann natürlich übersprungen :D

• Also passt Sie bei mir nicht :-(?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk