X1 LCI - Lenkradspange

• Hat eigentlich einer von den Bestellern aus der ersten "noch 6 Stück verfügbar"-Bestellung die Spange oder irgend eine Reaktion erhalten? Oder haben die, die die Spange nun bekommen haben diese woanders besorgt?

Hatte leider weder eine Rechnung im Briefkasten noch eine mail bekommen. Sollte eigentlich die letzte davon abbekommen haben?! :wacko:

Guckst Du Post 394!!!
    Einfach mal eine Seite zurück blättern ^^

• Danke BFlens,

ich hab eben beim Prüfen festgestellt, dass ich seit 17.07. keine Mail mehr auf das Postfach bekommen hab. Hab leider einen ganz wilden Filter gegen eine bestimmte Spamadresse eingerichtet - und damit alle Mails ab da gelöscht! :wacko:
    Apollo trifft daher keine Schuld! War meine eigene Dummheit.

Ich werde ihn per PM bitten mir die Rechnung nochmals zusenden zu lassen. Sorry...

• Ich hatte bei Apollo bestellt und nun nach Nachhaken eine Rechnung per Mail bekommen. Wusste garnicht, dass das mit Leebmann24.de zusammenhängt :rolleyes:

• Na nach so langer Zeit sollte Sie aber den Weg zu dir gefunden haben, die Sieben waren doch sofort lieferbar?? :whistling:

ich weiß leider auch nicht wieso ;( An sich zeitlich noch nicht wild; nur komisch da DO die anderen ja schon da. waren Werde morgen nochmal abwarten und dann bei apollo nochma nachhaken

• bei apollo nochma nachhaken

Hey Jungs, es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen. Wartet einfach mal ab! Falls nichts passiert, dann schreibt den jenigen Mitarbeiter bei Leebmann an, der euch die Rechnung geschickt hat. Christian (Apollo) wird euch da auch nicht weiterhelfen können und das gleiche sagen, wie ich.

• Hey Jungs, es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen. Wartet einfach mal ab! Falls nichts passiert, dann schreibt den jenigen Mitarbeiter bei Leebmann an, der euch die Rechnung geschickt hat. Christian (Apollo) wird euch da auch nicht weiterhelfen können und das gleiche sagen, wie ich.

genau so ist es, ich weiss nur dass die zur Zeit ne Softwareumstellung haben, und nur zu zweit sind, anstatt 5 Leute....einfach wenn ihr ne mail bekommen habt denjenigen anschreiben, wer keine mail bekommt mal den Spamordner durchsuchen, oder wenn da auch nix is bei mir melden..

Ich hatte bei Apollo bestellt und nun nach Nachhaken eine Rechnung per Mail bekommen. Wusste garnicht, dass das mit Leebmann24.de zusammenhängt

Diese Aktion hat mit leebmann24 nichts zu tun, sondern geht direkt über leebmann Passau. nur leebmann24 gehört denen halt auch.... is aber ned das selbe... is ein bischen schwierig zu erklären, aber im Endeffekt sind es 2 verschiedene Firmen...

• Also ich habe komischerweise heute eine bekommen, aber nur einen statt der drei Lufterfrischer?

• Aber 3 bezahlt? Dann schreib den an der dir die Rechnung geschickt hat. Kann mich leider ned drum kümmern, weil ich Montag ins Krankenhaus muss.

Sent from my iDings mit deppade Finger.

• hi leute,

bin grad völlig verwirrt, welche is denn jetzt die richtige Teilenummer für diese Blende??

ick brauch die richtige da hier in meiner tolle NL hier nur deppen rum laufen und von wirklich absolut nix ne ahnung haben...

oder weiss schon einer was von einer neuen sammelbestellung?

danke euch

• wenn du die Beiträge vorher gelesen hättest wüsstest dass es keine Sammelbstellung braucht, da der Preis mit 60 Euro inkl Versand feststeht... du brauchst mir nur ne PN mit Emailaddresse und Anschrift zu schicken...