HAHA, wenn die mich nach Provision bezahlen müssen, dann bekomm ich ja mehr Geld als der Chef....

X1 LCI - Lenkradspange
-
-
Jungs ich kann euch alles bestellen was Original ist
Hab mit meinem Teilefuzzi verhandelt, und konnte für alles was Original ist einen top Rabatt aushandeln können, Er macht für alles was ich bestelle Einkaufspreis + 5%.
Die 5% braucht er zum Überleben, das glaub ich is mal ein Top faires Angebot...
Das hört sich ja sehr gut an!
-
-
Wo passt denn diese Blende jetzt genau? Nur beim M-Lenkrad beim E90 LCI oder wo?
Ich bin auch am überlegen, ob ich meine M-Blende tausche. Keine Ahnung. Schade, dass es genau diese Blende nicht mit M-Emblem anscheinend gibt. Oder doch?... -
Also die Blende passt bei jedem Sportlenkrad vom e9x und e8x, und X1, und es gibt se ned mit M-Emblem, weil es ned die M-Paket Lenkradblende ist sondern die "normale"....
-
Aber wir wissen immer noch nicht die Teilenummer, richtig?!
Wann kam denn denn das Facelift des e88 / e82? Im BWM ETK kann man frühestes Profuktioinsdatum April 2012 wählen. War das schon der LCI oder kam der später? -
man, sieht di egeil aus! haben will!!!
-
Also kostet der Spaß vermutlich unter 100 Doppelkrachern?
Bin auch noch etwas verunsichert, ob die Blende beim normalen Sportlenkrad passt - von den "Ausbuchtungen" der Spange sieht es auch eher ein wenig nach dem M-Grundlenkrad aus, wenn auch mit dünnem Kranz? Kann ja auch optische Täuschung sein.
Wenn's optimal passt, dann wird das meine erste Individualisierung
-
Also wenn jemand bestätigen kann dass es aufs Sportlenkrad im E90 passt , wär ich froh
-
Also ich hab mir das Ganze jetzt mal auf den Presse- bzw. Messebildern auf bimmertoday angesehen - es scheint tatsächlich so, dass die silberne Spange nach hinten immer "rundlicher" wird und quasi die gleiche Auflagefläche auf das Grundlenkrad haben müsste wie unsere Sportlenkradspange... ich bin da guter Hoffnung