Approximate, danke aber diesen von bmw47 ist nicht der selbe! Kuck mal einige Eintrage uber
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/w1jsFKB.png]
Approximate, danke aber diesen von bmw47 ist nicht der selbe! Kuck mal einige Eintrage uber
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/w1jsFKB.png]
Ich will den Thread mal wieder hochholen.. Dank dem Thread bin ich auch auf die X1 Lenkradspange gestossen und habe diese gleich mit einem frisch bezogenem Lenkrad verbaut.. herrlich.. unglaublich wie das den Innenraum gleich aufwertet..
Und hier mal ein Bild wie es ausschaut..
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20160910220l3ukn08oye.jpg]
Wo habt ihr gekauft?
gibts bei bmw... teilenummer ist bekannt!
Ich hab sie bei Leebmann24 bestellt. Teilenummer wäre 32306853142
approximate
Hilfsbereitschaft pur ..
approximate
Hilfsbereitschaft pur ..
tja die ersten 3 seiten vom thread zu lesen ist aber auch wirklich zuviel verlangt stimmts?
stattdessen lieber zum 20mal von anderen die teilenummer raussuchen lassen ist natürlich viel bequemer...
tja die ersten 3 seiten vom thread zu lesen ist aber auch wirklich zuviel verlangt stimmts?
stattdessen lieber zum 20mal von anderen die teilenummer raussuchen lassen ist natürlich viel bequemer...
So So.. Seite 1-3 gequatsche über Sammelbestellung und falsche Nummern genannt.. Top.. bis irgendwann Korrektur kam.. schonmal sehr zuverlässig.. ausserdem bin ich der Ansicht, dass wenn ich in einem Forum bin, welches ja eigentlich für diverse Disukssionen oder Hilfsstellungen da ist, ich persönlich KEIN Problem damit habe jemandem zu helfen, wenns mir die Lust (es ist ja keiner gezwungen die Antwort geben zu müssen) oder Zeit zulässt.. irgendwann mal stehe ich an dem Punkt wo ich ggf. die Hilfestellung benötige.. aber es ist natürlich auch ziemlich Top den Beitragszähler mit lapidaren oder Verweisen auf die Suche zu pushen..
Entschuldigt, wenn ich mich dahingehend vielleicht sichtlich erst noch umgewöhnen muss, dass dies wohl hier normal erscheint, oder der normale Umgangston ist .. da ich es aus anderen BMW Baureihen-Foren in welchen ich die letzten 6 Jahre sehr aktiv war, aufgrund der Nutzung bisheriger Fahrzeuge gewohnt bin, dass sich Leute gerne helfen.
aber es ist natürlich auch ziemlich Top den Beitragszähler mit lapidaren oder Verweisen auf die Suche zu pushen..
oje, da schätzt du mich aber absolut falsch ein...
ich lob mich ja nur ungern selbst, aber meiner meinung nach gehör ich hier zu einen der user die mehr geben als nehmen!
es reißt hier in letzter zeit halt ein das die leute größtenteils einfach schlichtweg zu faul sind sich mal selbst etwas einzulesen und mal 20min zu investieren!
und wenn die selben fragen dann immerwieder 20mal gestellt werden reichts halt irgendwann.
wenn man dann immernoch fragen und probleme hat wird einem schon geholfen. aber erstmal bissl eigeninitiative zu zeigen is, wie ich bereits festellte; halt einfach zuviel verlangt nicht wahr?
jeder von uns musste hier früher auf die gleiche weise anfangen und erstmal einiges lesen und lernen!
erkläre mir mal warum das was früher für neulinge galt, heute nun nichtmehr gelten soll? sind die neulinge heute was besseres ??
tja und keine ahnung welche BMW foren du meinst. aber dort herrscht teilweise ein noch viel rauerer ton als hier. (X1, E60, 7er etc)
Alles anzeigenes reißt hier in letzter zeit halt ein das die leute größtenteils einfach schlichtweg zu faul sind sich mal selbst etwas einzulesen und mal 20min zu investieren!
und wenn die selben fragen dann immerwieder 20mal gestellt werden reichts halt irgendwann.
wenn man dann immernoch fragen und probleme hat wird einem schon geholfen. aber erstmal bissl eigeninitiative zu zeigen is, wie ich bereits festellte; halt einfach zuviel verlangt nicht wahr?
jeder von uns musste hier früher auf die gleiche weise anfangen und erstmal einiges lesen und lernen!
erkläre mir mal warum das was früher für neulinge galt, heute nun nichtmehr gelten soll? sind die neulinge heute was besseres ??
tja und keine ahnung welche BMW foren du meinst. aber dort herrscht teilweise ein noch viel rauerer ton als hier. (X1, E60, 7er etc)
Naja, da ich genauso wie du seit Jahren aktiv im E60 Forum unterwegs bin, bin ich da in der Tat anderes gewöhnt
Wenn dem tatsächlich so ist, dann entschuldige ich mich natürlich für die Aussage .. aber mir fällt persönlich auf, seit ich die letzten Wochen seit dem Kauf meines E92 vermehrt hier im Forum unterwegs deinerseits als MOD überwiegend nur der Verweis auf die Suche auf.. aber ich lasse mich mit der Zeit gerne eines besseren belehren