X1 LCI - Lenkradspange

• hi,

foto hier im forum gefunden, mit M Logo, verm. selbst aufgeklebt!?

Link

ich habe das LCI lenkrad im M Design, also nicht das echte vom M3, mit MUFU und Schaltwippen, passt die da auch drauf???
    wenn ja dann möchte ich eine haben!

grüße
    wolfgang

• Perfekt, habt ihr es bei euch geschafft die Spange zu wechseln, ohne den Airbag zu lösen ?
    Ich habe es probiert mit der Anleitung, doch sie wollte nicht raus

• Ach der Airbag is ja gleich draussen, Batterie abklemmen, halbe Std warten, und dann raus machen... kann nix passieren mit abgeklemmter Batterie...

• Ach der Airbag is ja gleich draussen, Batterie abklemmen, halbe Std warten, und dann raus machen... kann nix passieren mit abgeklemmter Batterie...

ok dann werd ichs so machen

demfall so:

1.) Batterie abklemmen
    2.) rauchen, Kaffee
    3.) in die 2 hinteren Schlitze stechen :D
    4.) Airbag rausnehmen
    5.) und dann kann man die Spange mit den schrauben lösen

Danke Christian

• Perfekt :thumbsup:

Da sind so klammern die du seitlich wegdrücken musst, dann geht der Airbag raus, is ne spielerei, hab das erste mal auch 10 min gebraucht bis ich die erste Klammer raus hatte....

• Soooo Jungens, mein Teilefuzzi bestellt jetzt mal eine solche Blende, mit der Teilenummer: 6 853 142, schickt mir ein Foto, er kann diese dann anbieten für 59.- inkl Versand Deutschlandweit :thumbup:

• Soooo Jungens, mein Teilefuzzi bestellt jetzt mal eine solche Blende, und schickt mir ein Foto, er kann diese dann anbieten für 59.- inkl Versand Deutschlandweit :thumbup:

was für ein Preis :D :D

Du bist der Beste Appollo ;)

*hoffenwirdassdiepasst*

• Danke schon mal apollo :thumbsup:

bayerische motorenwerke drei drei fünf i