X1 LCI - Lenkradspange

• Alter das isnd 20 Tage...^^hast du im Urlaub kein Inet... :totlachen:

Doch das schon , aber kann ja das Paket leider nicht empfangen
    Ich bin vom 16-22 weg, also vor 16 würde gehn :D

Bringts überhaupt ne SaBe? Oder bleibt der Preis gleich

• Hier sollen 20 Leute warten, weil du im Urláub bist und das Paket nicht annehmen kannst? Frag deinen Nachbarn :!: 8)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Hier sollen 20 Leute warten, weil du im Urláub bist und das Paket nicht annehmen kannst? Frag deinen Nachbarn :!: 8)

BOSS :D :D
    wenns vor dem 16ten ist gehts schon :D

• Wäre auch bei einer Bestellung dabei .. was kostet die Blende? :)

• moin leute... ;)

ich komm grad von meinem bmw dealer, und ratet mal was da stand... :D

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11042406ei.jpg]

ein 1er cabrio lci mit unserer lenkradspange... ;):thumbsup::thumbsup:

bin gleich zum teilefuzzi und der hat anhand der fahrgestellnr. des cabrios diese teilenummer rausgefunden:

32 30 6 853 142

er is sich aber noch nich zu 1000% sicher dass es auch diese ist, da sie im teilekathalog anders aussieht...!!!
    ich hab sie jetz erstmal bestellt um zu sehen ob es die richtige ist oder nich... ;)

sobald sie da ist weiß ich mehr...!
    kosten soll sie um die 70,- meinte er...

ich bin ja mal gespannt... ;)

• 70 Euronen ?(
    Uff das ganz schön happig nur der Optik wegen. Da muss ich noch mal drüber schlaffen.
    Ich habe mit 40 Euro gerechnet!

P.S. gab es nicht einmal ein Thread wo beschrieben wird, wie man die Lenkradspange wechseln kann ohne den Airbag zu demontieren?
    Finde das net mehr

• Ja sollte passen

• ja geil...!!

70.- eur is der listenpreis, da kommt noch rabatt weg je nach dem wo wir sie einkaufen... ;)

da hatten sie heute morgen ganz schön stress als ich gesagt hab:

"wenn ihr die teilenummer nich findet müssen wir halt die spange schnell ausm cabrio ausbauen" :D :D :D