70 Euronen
![]()
Uff das ganz schön happig nur der Optik wegen. Da muss ich noch mal drüber schlaffen.
Ich habe mit 40 Euro gerechnet!
Um 40 Euro bekommst ned mal die billigste Blende...
70 Euronen
![]()
Uff das ganz schön happig nur der Optik wegen. Da muss ich noch mal drüber schlaffen.
Ich habe mit 40 Euro gerechnet!
Um 40 Euro bekommst ned mal die billigste Blende...
Soooo Jungens, mein Teilefuzzi bestellt jetzt mal eine solche Blende, mit der Teilenummer: 6 853 142, schickt mir ein Foto, er kann diese dann anbieten für 59.- inkl Versand Deutschlandweit
Aber die Teilenummer Ralf is falsch, die hab ich schon bestellt...
und welche ist nun die richtige Teilenummer?
zefix...
und ich dachte schon ich bin jetz der held...
ich ruf gleich an und sag denen bescheid sie sollen weiter suchen...
zefix...
und ich dachte schon ich bin jetz der held...
ich ruf gleich an und sag denen bescheid sie sollen weiter suchen...
Ja das dachte ich auch schon mal....
und welche ist nun die richtige Teilenummer?
Das wissen wir noch nicht....
so laaaaaaaangsam nimmt die Sache form an
P.S. gab es nicht einmal ein Thread wo beschrieben wird, wie man die Lenkradspange wechseln kann ohne den Airbag zu demontieren?
Finde das net mehr
Werkstattecke...Anleitungen:
Anleitung Lenkradblende / Spange ohne Airbag ausbauen
Hab keine Teilenummer gefunden, 32 30 6 853 142 scheint noch die alte zu sein.
lt. Händler ist die 853142 die von mir gezeigte Blende. Hab sie mal bestellt. Apollo hast du mittlerweile ein Pic von der angeblich falschen Blende mit der Nummer bekommen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
lt. Händler ist die 853142 die von mir gezeigte Blende. Hab sie mal bestellt. Apollo hast du mittlerweile ein Pic von der angeblich falschen Blende mit der Nummer bekommen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das ist die falsche Nummer, steht ja oben dass ich die bereits bestellt hab und das die ganz normale ist mit links und rechts silber, aber eben ned verbunden mit Silber, deswegen hab ich se gar ned fotografiert...