Ist das der M-Aufkleber, der auch auf den M-Felgen (193, 225 etc) klebt?!?
Jupp, steht auch im Angebot selbst.
Ist das der M-Aufkleber, der auch auf den M-Felgen (193, 225 etc) klebt?!?
Jupp, steht auch im Angebot selbst.
So, ihr kaufwütigen BMW-Fanatiker!
Die Blende die ich am Samstag bestellt hatte und für Dienstag zugesichert war, ist im Moment nicht Lieferbar!
Warum wohl![]()
Nächste Lieferung vom Lieferanten erfolgt nächste Woche (40Stück).
Also warten bis nächste Woche.......
Apollo war der Böse
Hat schon jemand seine Blende aus der Apollo Bestellung bekommen?
Montag gingen die Rechnungen erst raus. Also aller frühestens morgen, eher sogar am Freitag. Mist, daß ich über das Wochenende arbeiten muß und nicht nach Hause kommen kann, um sie verbauen zu können.
Ach wenn diese blöde "haben will" Ungeduld nicht wäre...
Montag gingen die Rechnungen erst raus. Also aller frühestens morgen, eher sogar am Freitag.
Stand über dem Standarttext der Mail aber doch, das die bestellt wäre und es paar Tage dauern kann mit der Lieferung (oder bei dir nicht?) meinst die kommt nu doch so zügig
Ich war einer der Ersten, die sich die 7 Stück aus dem Lager ergattert haben. Somit habe ich nicht diese Lieferzeit.
Hatte mir auch eine gesichert. Montag Geld überwiesen. Denke Morgen kommt sie an! In der Mail stand 1-3 Tage Lieferzeit nach Geldeingang. Muss Morgen auch ankommen. Hab Freitag Vormittag ein Termin beim da das M- Lenkrad eingebaut werden soll. Das würde super passen um gleich die Blende mit zu verbauen
Das ist jetzt das dritte Paket von Leebman in diesem Monat. Bei den letzten Zweien kam immer montags die Rechnung und ich habe sofort überwiesen. In beiden Fällen war das Paket dann Freitag bei mir. Außerdem ist die Blende kein Akt. Da brauchst den nicht dazu.
Aber Das Lenkrad wird ja auch gleich mit gewechselt daher wäre das ein Abwasch