X1 LCI - Lenkradspange

• mal was anderes, wie bekomm ich diesen Wählhebel bei mir eingebaut??

garnicht, der passt nur wenn du ein dkg hast.

gruß marlon

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Ich tu mich leider - aber nicht ganz unerwartet - schwer mit dem Umbau.

Hab auch einige DoItYourself BIld und Videoberichte konsumiert.

Ich für meinen Teil denke, OHNE Airbagausbau ist das kaum möglich, so dass alles heile bleibt. Ich kanns mir zumindest nicht vorstellen.

Nun geht aber das "Gestocher" los, um die Airbagverriegelung zu lösen. Kann man da noch irgendwie präzise Tipps geben, wie weit rein der Schraubendreher gesteckt werden muss, um diese Feder zu erreichen ?

Und in etwa in welchem Winkel man das findet.

Über Antworten wäre ich froh :) Danke !

• Man muss sich ein bischen spielen und die klammer finden und fühlen, ich würd sagen fast parallel zum lenkrad den schraubendreher einführen, dann findest die klammer. Muss auch immer etwas suchen bis ich die klammer finde

• Erstmal danke.

Hier sieht das so spielerisch aus ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach so....wenn ich es denn mal schaffen sollte den Airbag auszuklippsen --> beim wieder draufstecken: wieder mit der Federung spielen oder dranstecken und es rastet ein und fertig ?

• Ist es auch wenn man es ein oder zweimal gemacht hat.

Das erste mal habe ich geflucht ohne Ende. Habe sicherlich 20min. gebraucht um das teil rauszubekommen.

Paar versuche später war der Airbag innerhalb von 30sek. draußen!

• Das ist ja dann schon mal Weltklasse :)

Also einfach mit Geduld und probieren und probieren und probieren. Großartig am Airbag ziehen muss ich dann auch gar nicht oder ? Wenn die Feder bewegt wurde, "rutscht" die Seite dann automatisch vor (hoffe ich zumindest mal)