ckone racer's e92 335 d LCI ///M - saphireschwarz B16 PSS10

  • Sehr schicker Traktor :)
    Der Performance Diffusor kommt erstaunlich gut.



    Wie zufrieden bist du mit dem Bilstein Fahrwerk?


    Hab meins seit ca. 2,5 Jahren verbaut und Probleme mit "klock" Geräuschen von der Vorderachse bei längeren Fahrten.
    Hab die vorderen Dämpfer schon von Bilstein tauschen lassen, aber nach 5000km wieder das gleiche Problem.


    [gallery]13169[/gallery]


    [gallery]13168[/gallery]


    Gruß,
    Dennis

  • Hi Leute,


    heute habe ich meinen neuen Performance Diffusor von Lacker bekommen und gleich mal dran gebaut:


    dein auto steht echt klasse da. wie zufrieden bist du mit dem 35d? werde vorraussichtlich ab februar/märz auch anfangen einen e90 35d suchen.




    Nochmal schöner wagen :thumbsup:

  • @ Bimmer 38: mit dem 35 er Diesel bin ich sehr zufrieden, zieht echt bärenstark vor allem ab 3-4,5 tausend , was man von den Dieseln mit einem Turbolader ja nicht gerdade behaupten kann. Nur ne Handschaltung wäre mir noch lieber gewesen. Aber ansonsten is es echt klasse.



    @ Sollo : das Bilstein würde ich mir nicht mehr holen. Habe auch probleme mit Poltern und krachen aus dem Armaturenbrett. Die Dämpfer klackern nicht aber es ist schon saumäßig hart das B16 obwohl es immer heisst, dass es das komfortabelste GW-Fahrwerk auf dem Markt wäre.


    Schlägt es bei dir auch bis ins armaturenbrett durch wenn du mit beiden VA Rädern über eine stärkere Querrille fährst ?

  • @ Tobi: wenn ich meinen Motor behalten darf , gerne :P

  • Hm, also mit dem Fahrkomfort bin ich höchst zufrieden!


    Vorne habe ich Stufe 5 und hinten 6 eingestellt.


    Der Wagen nimmt Bodenwellen gut auf und gibt sie nicht störend in die Sitze weiter.
    Klar, ist kein Mercedes Luftfahrwerk aus der S-Klasse, deswegen merkt man den Straßenbelag schon.


    Aber im Gegensatz zum Originalen M-Fahrwerk eine 200%ige Verbesserung.


    Also mit den Fahreigenschaften bin ich super zufrieden, nur das poltern uns klocken nervt ein bisschen.
    Nach aussagen von Bilstein haben die Geräusche auch keinen Einfluss auf die Fahreigenschaften/Sicherheit.


    Gruß,
    Dennis