Und du bist sicher das es nicht die Hydrostössel sind?
Das klingt ja fast wie bei mir
Jap, sind nicht die Hydrostößel. Hatte bei meinem alten Z4 (M54) mal so ein Hydrostößel-Klacken. Nach nem Ölwechsel, mit anderem Öl, wars weg..
Ich denke mal das sind die Injektoren. Die sind nachm Starten immer lauter als wie hinterher.
Ansaugbrücke brauchst du nicht demoniteren, die Ventile schließen und zwar ganz bestimmt. Wäre das nicht so hättest du keine Kompression -> Motorstörung Leistungsabfall
Betriebsanleitung durchlesen. Man soll nur dann Öl nachfüllen wenn das Auto dir sagt dass du einen Liter nachfüllen sollst. Sonst nicht!
Was könnte ich dageben machen? Soll ich mal meine Lösungsvorschläge durchführen und wenn nichts anderes hilft, die Injektoren ultraschallreinigen?
Er hats mir angezeigt! Und zwar wollte er 1L Öl, hab ihm aber erstmal 500ml gegeben. In der Anzeige des BC steht, dass er auf Maximum ist