Also ich muss ja schon sagen das mit den Kulanzen usw. ist heutzutage echt traurig. Manche Hersteller verkaufen Fahrzeuge und preisen die an als gäbs nix besseres und dann sowas Da tut ihr mir echt leid dass ihr solche Probleme habt!
Aber wie hier schon gesagt wurde ist das bei anderen Konzernen oft noch schlimmer.. Beispiel gefällig?
Meine Eltern haben sich damals einen Golf VI neu gekauft und nach 3-4 Monaten hat sich die Naht aufgelöst an den Sitzwangen der Sportsitze, erstmal beim Fahrersitz da der häufiger genutzt wird logischerweise. Haben die noch anstandslos übernommen weil bekanntes Problem (Fäden nicht stark genug).
Als es dann beim Beifahrersitz soweit war wollten die nicht mehr davon wissen und meinten nicht wirklich zu meinen Eltern sie wären nicht fähig richtig in ein Auto einzusteigen
Als sie mir das erzählt haben hat mich nur meine Mutter noch davon abgehalten (nach langer Diskussion) nicht zum VW-Händer zu fahren und denen gewaltig in den Arsch zu treten (was ich hervorragend beherrsche ) :motz: Solchen Leuten gehört das Maul gestopft
Mit sowas kann man mich echt schnell auf die Palme bringen und bisher hatte ich mit meiner "nervigen und ungestümen" Art auch immer das Glück am Ende doch noch zu bekommen was ich will..
Deshalb mein Rat: Auf jeden Fall dran bleiben und NIE nachgeben. Es ist immer mehr drin als die vorgeben
Mittlerweile bin ich auch bei meinem BMW-Händler bekannt und die gehen schon meistens in Deckung wenn ich komm