18. Stammtisch Raum Augsburg...! 30.11.13??

• In Augsburg ein sehr bekanntes Wirtshaus ausm Fernsehn ist Zum Schober und der ist richtig gut geworden durch den Rach

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• oha shit hab ich vergessen :( damit bin ich auch raus ?? :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Also wo jetzt genau???

Laut ist die L´Osteria in Augsburg auch, mit unterhalten ist es da wirklich schwer mit mehreren Personen ;)

Die Sachen wie Enchilada usw. sind ja in der Maxstraße...wo soll man da parken??? :rolleyes:

John Farmer wäre noch ok, wobei der Parkplatz recht klein ist und da am Abend auch immer die Hölle los ist...

Warum wäre das Vitaris nix, wenigstens mal fürs erste Treffen???

Beim Schober kann man auch nur auf der Straße parken, wäre auch noch ok(die kenne ich ja ganz gut die Wirtsleute :D )

Freitag wäre ich mal mit dabei, wo auch immer wir uns da treffen ;)

• Von mir waren es ja nur Vorschläge wo man sich treffen kann. Man kann die Locations ja durchprobieren.
    Kann ja leider erst beim 2. mal kommen.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• L'Osteria kenne ich nur in Ulm und dort finde ich es ziemlich beschissen, eben wegen der Akustik. Sollte das in Aux auch so sein, wäre das etwas doof.

Beim Schober bin ich gerade eben vorbei gefahren, dort kann man nur an der Straße parken. Aber ein schicker E92 stand schon dran :D

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• so ich hab mir die genannten locations im netz angeschaut und bin dafür dass wir das erste treffen am freitag den 06.07.2012 auf 20:00 uhr im vitalis in lechhausen machen...!!

parkplätze sollten ausreichend vorhanden sein, und wenn die location ned so der hit is für uns dann machen wir den nächsten stammtisch einfach woanders... ;)

die liste bitte noch fortführen, ich reserviere denke ich morgen abend....!!

ich denke das passt, was meint der rest? ;)

greetz raph

• sorry Männer So wie es aussieht komm ich erst zum zweiten Treffen evtl. klappt es doch.... weis noch nicht genau muss wahrscheinlich bis 7 arbeiten :(

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• so hier nochmal die aktuelle liste... ;)

1) uffz bauer - raph + anhang

2) Mexx82 - Max ohne Anhang

3) Factionz - Stephan - stressfrei

4)Napper - Aho ohne Anhang

5)

wer kommt noch..? ;)