18. Stammtisch Raum Augsburg...! 30.11.13??

• Hmm... Das geht das ganze we oder...? :(

Warten wir erstmal auf den rest, fehlen ja doch noch n paar... :P
    Ich schreib nachher jedem der noch fehlt mal ne pn, dass jeder hier reinschreibt ob er kann oder ned... ;)

Ich glaub die location machma fix die L 'Osteria in Pfersee, und wenn jeder bescheid gegeben hat dann entscheiden wir ob 1. Oder 2. Freitag im Monat...

:thumbsup::thumbsup:

• Ich kann noch nicht zusagen, muss aber sagen dass man in der L'Osteria in München sich nicht normal unterhalten kann weils so laut ist.
    Wenns nur annähernd so laut ist in der in Augsburg dann ist das gänzlich ungeeignet für nen Stammtisch...
    Wäre eher für ne "normale" Wirtschaft...

• Ja das ist das ganze We. Schade das sich das kreuzt weil die Location L' osteria richtig geil ist. :thumbup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ich glaub eh ned dass wirs schaffen beim ersten mal alle zusammen zu bekommen... ;)

Aber das werden dann eh immer mehr mit der Zeit... :P
    Wir machen hoffentlich a paar Geile Bilder die wir dann in nem gesondertem tread alle reinstellen können... ;)

Aber mal abwarten... ;)

Mach mal a paar Vorschläge Norman... ;) was z.B. stellst du dir so vor...?

• Ich komm nicht aus Augsburg von daher mangelt es an Location-Tipps... ?(

• Ich kann ein paar Vorschläge machen und zwar
    John Farmer ( richtig gutes Steakhaus)
    En Chi Lada ( bester Mexikaner auf der Welt :D )
    El Grecko ( Sau geil Grieche )

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• john farmer und En Chi Lada kenn ich...! wahnsinnig gutes essen... ;) :) :)

aber wollt ihr euch im ernst in nem restaurant treffen, oder eher in nem wirtshaus wos halt auch was zu essen gibt...? ;)
    mir wär wirtshaus doch lieber...??

• Das Essen sollte schon gut und nicht zu teuer sein. Aber ich denke das Essen steht bei nem Stammtisch nicht im Vordergrund.

Ich bin einfach für ne gemütliche Wirtschaft mit nem ausreichend dimensionierten Parkplatz.

• boa ich steh voll auf steak :) aber ist auch normales Wirtshaus okay

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?