18. Stammtisch Raum Augsburg...! 30.11.13??

• hast selber einen? :rolleyes:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• :thumbsup:

Ich freu mich schon auf Freitag!

me 2 :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• okay morgen Nachmittag alle beim Roland :thumbup::thumbup:

Planschen & :drink:

:punk::punk:

B///MW

Zitat

Zitat

• des BiXenon bei Lichthupe ist gift für meine Xenonbrenner und Komfortöffenen für die Fahrerscheibe das konnt des Sascha ned ;)

Ist kein Problem mit der Scheibe, auch das Xenon LH wieder rausmachen ist kein Thema ;)

Ich bräuchte eigentlich nur MP3 freischalten ._.
    Hatte leider keine Zeit zum codiertreffen in Mn :(

Sollte gehen wenn der Radio das Hardwaremäßig kann, am besten mal ne MP3 CD zum testen mitbringen ;)

• Top :))) :thumbup::thumbup::thumbup:

ach das wird toll am Freitag ich hab auch noch Frei und kann mein Auto schön waschen :thumbup:

B///MW

Zitat

Zitat

• Top :))) :thumbup::thumbup::thumbup:

ach das wird toll am Freitag ich hab auch noch Frei und kann mein Auto schön waschen :thumbup:

aber ordentlich junior, gelle! :D innen und außen! :D

ich kanns leider erst am do sagen, ob`s freitag klappt.......darum ja unter vorbehalt zugesagt ;) wenns klappt, freu ich mich wie die sau...... :1:

nur das mit em bobbycar wird wohl eng, der auspuff ist immer noch net dran.....shit!!

euch allen auch ein schönes wochenende..... :thumbsup:

• immer doch ich komm sonst nie dazu aber diesmal sicher versprochen :thumbup:

B///MW

Zitat

Zitat