BMW Emblem mit HSV Raute

• Hallo Leute,

bitte nicht gleich steinigen für folgende Frage:

Gibt es irgendwo das Emblem für die Heckklappe mit der HSV Raute statt des BMW Propellers zu kaufen?

Bin nicht so für Aufkleber und finde die Lösung im Emblem, die, wenn überhaupt, erst auf den zweiten Blick auffällt, einigermaßen originell.
    Hab schon mal eine Raute im Kennzeichen statt der EU Sterne gesehen und fand die Stelle ganz interessant.
    Glaube aber, das ist nicht erlaubt.
    Und Kennzeichenhalter kommen nicht in Frage.
    Soll eben sehr subtil sein und nicht gleich auffallen.
    Könnte mir auch ein Ersatzemblem bestellen und zum Airbrusher gehen.

Danke euch,
    Andreas

nur der HSV

• :thumbdown:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ach ja,

und bitte keine abfälligen Meinungen oder dummen Sprüche.
    Äußere mich ja auch nicht in diversen Threads über tiefere und breitere Prollcars mit irgendwelchen nutzlosen Anbauteilen oder sonstigen Fakes.

Danke...

nur der HSV

• Ich denke mal das es so keiner verkauft. Habe selbst nach kurzer Suche auch nichts gefunden.

Würde mir so einen Aufkleber anfertigen lassen, der genau drauf passt und evtl. sogar von einem Spezialisten 100%ig draufkleben lassen.

So unauffällig is es aber auch nicht. Carbon Embleme erkennt man doch auch sofort. Zumindest ich:D, da es mir nicht gefällt....aber jedem das seine.^^

• Denke auch nicht, das es sowas gibt. Ausserdem trägt man die Raute im Herzen und nicht auf der Haube. ;)

• Zitat

Denke auch nicht, das es sowas gibt. Ausserdem trägt man die Raute im Herzen und nicht auf der Haube. ;)

Richtig!
    Werde es auch dabei belassen.
    nur der HSV

• :fail:

musste einfach sein. aber wenn ich mein favorite-soccer-team hier benenne bekomme ich auch 3 mal NEIN haha