Performance Sitze

• Ja, das habe ich auch überlegt.
    Sind die wirklich komplett identisch, bis auf den Schriftzug ?
    Weil auf den blöden Schriftzug kann ich verzichten...

Einmal editiert, zuletzt von MortRayne ()

• Sind die gleichen Sitze...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Ja, das habe ich auch überlegt.
    Sind die wirklich komplett identisch, bis auf den Schriftzug ?
    Weil auf den blöden Schriftzug kann ich verzichten...

Ja sind komplett identisch im e30-talk hat sie sich einer letztes Jahr gekauft.
    Der Performance hat nur den Schriftzug und ein paar quer Nähe unterm Schriftzug die der normale nicht hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Japp, die Kannst aber auch bei Recaro mitbestellen und falls du Sitze ohne Seitenairbag kaufst glaube ich haben se sogar ein Modul um keinen Fehler zu bekommen :thumbup:

• Ach so 2 Sachen eigentlich noch:
    1. stricker: Stimmt, scheiß auf Seitenaribag, spart bestimmt Geld ?

2. Wie sitzt man denn da drin sagen wir im Vergleich zu den "normalen" Sportsitzen, denn die kenne ich? Sind die eher bequem einfach mit besserem Seitenhalt, oder "zwicken" die ?

• Sagt mal die von :bmw-smiley: wollen mich nicht Probesitzen in den Performance Dingern.
    Hat von euch einer die Performance Sitze und Lust mich einsitzen zu lassen und wohnt nahe 67112 ? 8o

• Die Recaro CS sind aber nur ohne Airbag wirklich günstiger als die PP ...
    Wenn ihr die CS mit Airbag und Konsolen und Sitzheizung kauft, seid ihr gerade mal 150€ billiger als die PP

CS ohne Airbag müsst ihr eintragen lassen, was widerrum zu Problemen führt, da ihr den Fahrer/Beifahrerairbag erstmal begründet (!) austragen lassen müsst.

• Die Recaro CS sind aber nur ohne Airbag wirklich günstiger als die PP ...
    Wenn ihr die CS mit Airbag und Konsolen und Sitzheizung kauft, seid ihr gerade mal 150€ billiger als die PP

CS ohne Airbag müsst ihr eintragen lassen, was widerrum zu Problemen führt, da ihr den Fahrer/Beifahrerairbag erstmal begründet (!) austragen lassen müsst.

sind nur die Seitenairbags die verloren gehe, die normalen im Lenkrad/Amaturenbrett und bei den Scheiben bleiben bestehen.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer