Kleinteile BMW M-Paket E92 FRONT

  • habe noch 2kleinteile für das mpaket. siehe hier


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…679560-223-1087?ref=myads

  • ja kann sie nochmal durch geben hab es in der garage liegen.


  • Was genau ist das? Die Teilenummern sind auf den Bildrn nicht zu erkennen.



    so die nr:
    51758044389
    51758045386

  • Sind die Radhausschalen vom e90/e91 gleich zum e92`?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe nun mal folgende Teile rausgesucht! Könnte einer mal drüber schauen und prüfen ob noch was fehlt oder überflüssig ist, danke.
    Fahrzeug ist ein E92 VFL


    Führung Stossfänger seitlich links 3er (51127128245)
    Führung Stossfänger seitlich rechts 3er (51127128246)
    Adapterleiste Vorderwand -M- 3er (51718046512)
    Adapterleiste Motorraumabschirmung -M- 3er (51758044389)
    Abdeckung Unterteil links -M- 3er (51718044549)
    Abdeckung Unterteil rechts -M- 3er (51718044550)
    Aufnahme Nebelscheinwerfer links -M- 3er (51118044377)
    Aufnahme Nebelscheinwerfer rechts -M- 3er (51118044378)

  • Hi,


    habe nach Millionen Hürden auch endlich mein E92 geholt :)


    Bin vorgestern von Mannheim direkt mit dem ICE nach Düsseldorf gefahren, naja okay eigentlich mehr gestanden.....nach 10 Minuten sind wir angehalten und 3 Stunden stehen geblieben weil einer vor den Zug gesprungen ist.
    Bin 9:30 losgefahren....kurz vor Ladenschluss um 17:30 noch angekommen und habe mein Wagen noch abholen können.


    Mein Verkäufer hatte am Freitag Urlaub die Vertretung hat mir den Wagen kurz gezeigt und versucht die Schilder dran zu machen.
    Nach 200 km Rückfahrt bin ich kurz angehalten wegen einem Stau, beim Aussteigen haben sich vorne und hinten die Kennzeichenhalterungen teilweise verabschiedet sowohl vorne als auch hinten war gebrochen, scheinbar gewaltsam die Schilder befestigt ???
    Nach 220 km Rückfährt erste Unebenheit auf der Autobahn bei 240km/h ist dann die Innenspiegelverkleidung abgefallen...... (hat der Vorbesitzer die ganze Zeit wohl nie wirklich repariert und immerso halbherzig zusammengesteckt)


    Dachte eigentlich viel schlimmer kanns nicht mehr werden.


    Gestern Abend ist einer mit seinem E Benz dann auch nochmal beim versuch Rückwärts einzuparken an der Front meines Coupes hängengeblieben, zieht ziemlich zerkratzt aus, der Spoiler war wohl erst eingedrückt ist aber dann nochmal zurückgesprungen, das Spaltmaß zum Kotflügel passt aber trotzdem nicht mehr so richtig.


    Meine eigentliche Frage zum Thema ist da die Front jetzt so oder so am Arsch ist kann ich auch gleich den Aerodynamikpaket Spoiler (Mpaket Frontspoiler) einzeln nachbauen lassen ? Oder ist die ABE nur gültig bei einer kompletten Nachrüstung des Aerodynamikpakets ?
    Es handelt sich bei dem Wagen bereits um das Facelift.


  • Wenn du die original M Front holst, kein Problem mit ABE.
    Egal ob du nur hinten oder vorne dran hast.

  • Okay ich glaube dann lass ich mir direkt die Mpaket Front verbauen, wobei die LCI Front aufgrund das man sie so selten sieht auch was besonderes ist :)


    Hier noch die Teile die zum Umbau des Frontspoilers erforderlich sind falls es jemand interessiert.
    Betrifft das 3er Coupe LCI in dem Beispiel mit PDC vorne und aktiver Geschwindigkeitsreglung.


    [Blockierte Grafik: http://www.benchdeluxx.de/Mpaket3erCOUPELCIteile.jpg]