Iwann is mal gut ernsthaft!!!lest den ganzen thread und dann denkt nochmal drüber nach ob ihr rum meckert wegen rechtschreibung sorry aber sowas is echt unter aller sau!!!und wenns ihm doch gefällt fangt mal an zu lernen eure meinung freundlich zu äussern damit solltet ihr mal anfangen heist doch die freundliche community oder so oder net?!gegen eure blöden unangebrachten sprüche sollten die admins mal was tun und net jeden thread zu machen!!!
Meinung äussern ok egal ob positiv oder negativ aber bleibt mal höfflich und freundlich dabei manche sprüche müssen echt nicht sein!!!
Und ich finde m3 front ne coole idee das heck aber m packet mit performance diffusor und 335i optik weil 4 rohre sind mir dann doch ein bisschen to much!joa seiten schweller klar performance und motorhaube is so ne sache glaube ne schicke lci würde das ganze am schönsten abrunden
Gruß Sven

bmw e91 unfall jetzt wieder auf bau
-
-
Mal ein Auszug aus dem Profil von Hase-ex vw:
Sorry für meine Rechtschreibfehler. Bin leider Legastheniker.
-
würde beim 320i auf 335i look umrüsten, 2 rohre stehem jedem 3er gut, 4 finde ich ist für M3 vorbehalten
kannst sonst auch bei Prior Design anfragen, vielleicht haben die ja etwas passendes für deinen E91..
kann iregndwie nicht auf die E90/E91 produkte zugreifen.. kpDie Idee find ich z.B. genau so scheiße. Jedes Brot und Butter Auto mit 35i Optik ist voll fürn Arsch.
Bau das Auto wieder ganz normal zusammen und gut is. -
wenn Umbau auf M Optik, dann sollte schon Leistung dahinter stecken...
-
Mal ein Auszug aus dem Profil von Hase-ex vw:
Sorry für meine Rechtschreibfehler. Bin leider Legastheniker.
Erstmal,ich wollte hier keinen angreifen oder sonst was.
Aber auch Legastheniker können Punkt und Komma setzen. Über Rechtschreibfehler kann man locker hinwegsehen, aber das hier ist einfach nur Faulheit, weil er alles runterklimpert was gerade in seinem Kopf rumschwirrt....
-
Die Haube würde ich gerne mal sehen die dann noch TÜV hat
Bilder? Die haben schon bei den letzten Threads gefehlt
http://www.ebay.de/itm/2508177…_trksid=p3984.m1423.l2649 das ist das bild von der haube -
Mal abgesehen davon, dass ich das Ding nicht schön finde, hat sie nie im Leben TÜV..
-
http://www.ebay.de/itm/2508177…_trksid=p3984.m1423.l2649 das ist das bild von der haube
wäre mir TOOO MUCHich will kein Hot Wheels Auto fahren
-
die Haube ist pott häßlich
-
die Haube ist pott häßlich
Die haube hat bissl was von darth vader