HILFE!! Probleme mit Hankook S1 evo 2


  • Der conti sport contact 5p ist eine wucht, habe momentan drauf. :thumbsup:
    dunlop sp sport maxx war auch gut, aber nicht so gut wie der conti.
    Michelin pilot sport war nicht so gut wie der conti 5p. :meinung:
    Goodyer habe ich noch nie drauf gehabt.


    im winter ultra grip 8 hat wie der name sagt echt grip ohne ende. schnee ist geschichte. und von dem aysmetrie2 habe ich nur sehr sehr gutes gehört. der wird es bei mir werden wenn mein winterrunflat von meiner sommerfelge den geist aufgeben (wieso halten die nur solange :cursing: )

  • Schade, dass man sowas über die Hankooks hört aber Arent hat ja das gleichen Proble beim Hankook Evo S1 und das ist definitiv ein Einzelfall, da es eigentlich vorher noch keine Beschwerden gab und hier viele Hankook fahren. Das ist auch die erste Beschwerde zur neuen Hankook-Generation in dieser Richtung .... evtl. ist es wirklich ein Einzelfall wie Hankook schreibt .... Würde aber an deiner Stelle jetzt natürlich auch zu was anderem greifen.


    Zitat

    wieso halten die nur solange :cursing:


    Das Problem hätt ich auch gerne :totlachen:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Jemand anderen die "kaputten" Reifen anzudrehen is aber au ned die Feine Art.... :evil:


    Neiiiiiiiiiiiiin, so hatte ich das nicht gemeint :staunen:


    Ich meinte falls die nun nachliefern und einen neuen Satz Hankook schicken, dann würde ich diesen verkaufen und nicht wieder an mein Auto schrauben.. Bin doch kein Gangster :fail:


    sorry wenn das hier ein bisschen falsch rüber gekommen ist :D

  • Schade, dass man sowas über die Hankooks hört aber Arent hat ja das gleichen Proble beim Hankook Evo S1 und das ist definitiv ein Einzelfall, da es eigentlich vorher noch keine Beschwerden gab und hier viele Hankook fahren. Das ist auch die erste Beschwerde zur neuen Hankook-Generation in dieser Richtung .... evtl. ist es wirklich ein Einzelfall wie Hankook schreibt .... Würde aber an deiner Stelle jetzt natürlich auch zu was anderem greifen.



    Das Problem hätt ich auch gerne :totlachen:


    Also wenn du den Threat wirklich durchgelesen hast, weist du dass das kein Einzelfall ist. Und mein Werkstattmeister von BMW hat den gleichen Mist. Erst lesen und dann schreiben ;)

  • Hab auch die S1 Evo² und die 193M Felgen und keine Probleme damit, kann man also nicht pauschal sagen.

  • Schade, dass man sowas über die Hankooks hört aber Arent hat ja das


    Das Problem hätt ich auch gerne :totlachen:


    na dann wünsch das deine reifen schnell runter sind dann klappt das auch :thumbsup: habe mir felgen gekauft gehabt wo winterreifen mit 3,5 mm drauf waren. da ich eh super winterreifen hatte und die felgen für sommer nutzen will dacht ich mir auch fahr ich die halt die nächsten 2 monate dann sind sie runter. tja leider fehlanzeige halten sich schon seit 4 monaten und haben immernoch 3,2 mm :cursing:

  • So, ich war grad extra nochmal auswuchten.


    5tes Mal, 3te Werkstatt:


    Ein Reifen 15 g Unwucht, drei andere je 5 g (dieselbe Werkstatt hatte vor 2 Monaten alles auf 0 gewuchtet)


    Ich hoffe, dass die Reifen einfach nur Weichmacher abgeben und sich bald stabilisieren...