HILFE!! Probleme mit Hankook S1 evo 2

  • Nee ich schimpfe ned drüber, manche sind Überzeugt von den Reifen, aber ich halt ned.. jeder das was ihm am meisten liegt :thumbsup:


  • Habe selber diese problem gehabt, habe dann eine andere reifen marken drauf gemacht und alles war wieder in ordnung.
    so war dass bei mir.
    naturlich war dass ärgerlich, weil ich 2 sätze reifen gekauft habe. :cursing:


    Ok dann scheint das Problem damit ja lokalisiert zu sein wenn es hier leidensgenossen gibt ;) Ist natürlich echt ärgerlich da ein Satz 18" ja auch nicht grad billig ist :thumbdown:
    Aber ich werde hier wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Aber das ist mir alles lieber als weiterhin mit diesem Satz weiter zu fahren. Ich hab nen BMW und kein Vibrator :totlachen:

  • Nichts gegen den Evo S1 (Urevo) :)
    Der ist wirklich top, aber zum neuen kann ich nichts sagen da ich keine Erfahrung habe.




    Mfg Martin


    Wie gesagt, hatte den S1 evo auch mal auf dem e46 un war zufrieden. Aber der neue ist bullshit :meinung:

  • Puhh, gestern wollte ich die Evo2 bestellen, habe es dann auf heute verschoben und nun lese ich den Beitrag hier. Da sage ich mal, vielen Dank, dass du die Erfahrung mit uns geteilt hast. Jetzt überlege ich mir, ob ich Evo1 kaufen soll oder doch wesentlich mehr Geld investieren und ne andere Marke kaufen soll. Die Evo1 wurde überall gut bewertet, dachte Evo2 kann nur besser sein.

  • 1. Conti SportContact (welcher ist egal)
    2. Pirelli PZero
    3. Michelin Pilot Sport
    4. Dunlop SP Sportmaxx
    5.) Goodyear Eagel F1 Asymetrie2


    Wie seht ihr das und was verträgt sich gut mit dem 3er?

  • Aber wenn se neu sind, müsstest ja eigentlich Chance auf erstattung haben...


    Dein Wort in Gottes Ohr :D