Erfahrungen mit den Federn???

• Hallo zusammen, leider habe ich Beiträge darüber erst zu spät gelesen und musste meine eigenen Erfahrungen machen. Ich habe ein FK-Gewindefahrwerk verbaut und bin äußerst unzufrieden damit. Es fühlt sich auf deutsch gesagt ziemlich scheiße an und man hat das Gefühl das ständig irgendwas locker ist ( Die koppelstangen waren schon nach 1 Woche durch! ) naja und zu guter letzt bekomm ich die Scheiße nichtmals eingetragen. Wenn man bei Firma FK anruft wird man von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verwiesen und keiner kann einem helfen.

Jetzt habe ich entschlossen den Schrott auszubauen und mein originales Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern von H&R einzubauen. Möchte schon das er ziemlich tief kommt....
    Habe dabei an eins von den beiden gedacht.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Wie viel mm sind eure Kisten wirklich runter gegangen?
    Andere Koppelstangen verbauen?

achja ich fahre 8,5 x 19" und 9,5 x 19 mit 225-35-19 und 255-30-19 also die sollten schon noch ohne Probleme passen...

http://www.ebay.de/itm/1306621…1423.l2648#ht_2684wt_1172

http://www.ebay.de/itm/H-R-Fed…m5649f95e1d#ht_614wt_1014

• Der F30 ist aktuell, der E9x aber schon eine alte Geschichte, folglich gibts massig Infos zu allen Themen ==> Klick mich

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich fahre die Seriendämpfer mit H&R-Federn 35/20 (haben sich gesetzt auf rund 50mm)und 19 Zöller.
    Für meinen Geschmack zu hart,man merkt jede noch so kleine Bodenwelle, würde ich mir in der Form nicht mehr verbauen.Denke das das die Dämpfer auch nicht lange mitmachen
    Lieber ein AP-Gewinde, was nen guten Fahrkomfort haben soll-siehe AP-Thread

• FK ist scheisse die haben mich voll hingehalten mit der Lieferung 1 1/2 Monate und dann nochmal nen Monat zurück. Dann hab ich mein Geld verlangt, haben Sie Gott sei Dank gleich überwiesen.

H&R gibts 1000 Posts find den Thread aber nicht.

Naja ich hatte Sie mal Fahrfehrhalten ist gut, aber die setzten sich wie die Sau. Deshlab hab mir die Eibach gekauft die ich jedem empfehlen kann, guter Komfort und bei schnellen Fahrten gutes Handling.
    Und die setzten sich max noch nen halben cm

• Ja FK ist eine riesen Katsatrophe...naja zu spät jetzt :fail:

Welche H&R federn hattest du den verbaut? Zufällig in Verbindung mit 19"?? Hat was geschliffen?

• Lies einfach mal den Link von mir durch, Infos gibts dazu massig hier im Forum, versteh also nicht warum da manche eine Extrawurst brauchen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Bei dem Link habe ich schon vorher geschaut da stehen halt viele Sachen über Eibach und H&R Federn in 35/20 oder 45/25 usw. aber ich suche speziel Leute mit Erfahrungen mit den H&R 60/40 oder 50/25 ;)

• Ganz einfache Kiste:

Alles was tiefer wie 40mm geht, nur als Fahrwerk ;)
    Nur mit Federn wirst wahrscheinlich nicht glücklich!