Einstellwerte St XA Gewindefahrwerk

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe das ST XA Gewindefahrwerk zuhause liegen und würde gerne eure Erfahrungen bzg. Restgewinde und Abstand zur Kotflügelkante wissen.


    Ich will auf 31,5cm bis 32cm VA und 32cm HA. Mit den H&R Federn und flacheren e36 Domlager habe ich gerade 31 VA und 32 HA.


    Beim Gewindefahrwerk ist mir allerdings wichtig das ich genug Federweg habe. Ich überlege jetzt ob an der VA normale Donlager oder wieder die flachen und an der HA bin ich noch etwas ratlos. Habe hier und da gelesen das manche komplett hoch gedreht haben und trotzdem kaum über 32cm kommen.


    Von ST gibt es wohl einen Erhöhung für die HA.


    Deshalb die Frage wie eure Werte so sind, in Bezug auf Gewindestellung und Abstand zur Kotflügelkante.


    Eingebaut wird es wie o.s. In einen E91.


    Vielen Dank im Voraus

  • Thema Fahrwerk gehört nicht zu Motor, Getriebe...
    Und wenn du die SuFu benutzt, findest du bestimmt einiges über das ST XA


    Und du bekamst vor ein paar Tagen noch antworten in einem anderen Thread zu deinen Fragen bezüglich des ST XA