Türgriffe springen nicht zurück

• Hallo,
    geh zum :) hinne und lass sie dir tauschen.

Bei mir haben die es einmal versucht irgendwie zu richten, brachte relativ wenig.
    Beim zweiten mal hab ich neue bekommen. Zur Info, die werden vom Werk aus Lackiert und verschickt und nicht wie früher unlackiert und vom Autohaus dann lackiert.

Mfg é Ciao
    Christian

• Bin etwas zu spät mit diesem Thema. Aber das ist wirklich so, dass BMW auf die Türgriffe eine Garantie von 3 Jahren oder 100.00km gibt. So hat mir mein :) gesagt.
    Meine werden nächste woche auf Kulanz gewechselt, weil ich ein Monat über 3 jahre liege. Habe das Problem von Anfang an gehabt, habe aber erst letzte woche erfahren, dass es Garantie drauf gibt.

Gruß Alex

• Hallo,

Hab mir letzte Woche auch einen 90 geholt wobei mir das aufgefallen ist mit den Türgriffen.
    Hab den Händler darauf angesprochen und der meinte mit etwas fett geht das wieder.
    Hab das Auto jetzt noch nicht abgeholt (erst in 1,5 Wochen) Meint ihr kann ich dem sagen das er die Türgriffe austauschen soll die klemmen?

Mein Auto hat 40tkm ist aber BJ 12/2005. Ist das n Problem?

mfg Andi

• nein ist kein problem , der tauscht die dir aus !

das mit den türgriffen ist ein bekanntes Problem bei bmw ...am meisten betroffen sind die 2005 bmws ...

bei mir wurden die auch ausgetauscht auf kulanz...

Das beste ist ich arbeite bei der Firma die die Dinger herstellt :D :D :D ich weiss noch da hats richtig doll geknallt als bmw die reklamationen bekommen hat ...

• Schließe mich den anderen an. Bekanntes Problem...bei meinem wurden die Griffe rundum getauscht.

• Werden die bei einem 11/2005er jetzt auch noch kostenlos getauscht? Jemand Erfahrungen?

• meine 12/2005 hängen auch 26000km !
    (mal mehr mal weniger)

reicht das als angabe ?

PS.: meiner hat schwarz unlackierte...
    was kostet der aufpreis zu lackierten ????
    (ich denke wenn ich die differenz übenehm ist das doch auch kein problem oder)

gruß uwe

• Servus, ich hab grad mit dem Händler telefoniert, der meinte er weiß nichts davon das der 3er dieser Problem hatte und schon gar ned das BMW die auf Kulanz austauscht.

Ich hab halt gesagt ich weiß das aus nem Forum und dann hat der gemeint dann soll ich doch bitte irgendwie ne Rechnung oder irenge ne Nummer ihm zufaxen oder schicken wo das irgendwie draufsteht...

Das wäre echt absolut super wenn jemand sowas hätte und mir das zumailen könnte.

mfg Andi

• bei mir hat der hintere griff probleme gemacht...einmal mit dem lm 40 multifunktionsspray drüber und seit über n jahr keine probleme mehr