Türgriffe springen nicht zurück

• Hallo?

Schläft der oder war der die letzten Jahre im Ausland.

Das BMW davon nix weiß ist schlicht weg gelogen.

Geh dem auf den Sack und gebe keine Ruhe, denn eine Puma-Maßnahme gibt es dazu und die Griffe werden komplett auf Kulanz getauscht.

Lt. Info meines :) bekommt der Händler diese sogar lackiert ab Werk und muß die nicht mehr lackieren lassen.

Göran

• Hmm komisch, das ist eigentlich ein seriöser Händler (BMW Niederlassung Mannheim) Er wollte halt irgendeine AW-NUmmer wenn ich das richtig verstanden hab.. Kann mir hier irgendjemand sowas vorweisen?

mfg Andi

• Hm also meiner hat auch auf der Fahrerseite gehakt, bin dann zu BMW gefahren und meinte die sollen das mal einsprühen.

Er meinte das bringt nichts, der muss sicher gewechselt werden.
    Ist aber nun schon knapp 7 Monate her das er eingesprüht wurde und seit dem hakt er nicht mehr!!

Gruß Daniel

• Zitat

Original von Andikkk
    Hmm komisch, das ist eigentlich ein seriöser Händler (BMW Niederlassung Mannheim) Er wollte halt irgendeine AW-NUmmer wenn ich das richtig verstanden hab.. Kann mir hier irgendjemand sowas vorweisen?

mfg Andi

Dann sag mal dem Händler, er möchte bei Ehrl in Tscherben anrufen und sich über bekannte Probleme beim 3er erkundigen. Ich könnt langsam explodieren wenn ich solche Aussagen höre.
    Muss Göran absolut beipflichten. Hat der die letzten Jahre geschlafen?

Und wieso winken Autohändler eigentlkich immer ab, wenn man von Forenmitgliedern spricht?

• Zitat

Original von infectedbrain
    Dann sag mal dem Händler, er möchte bei Ehrl in Tscherben anrufen und sich über bekannte Probleme beim 3er erkundigen. Ich könnt langsam explodieren wenn ich solche Aussagen höre.
    Muss Göran absolut beipflichten. Hat der die letzten Jahre geschlafen?

Und wieso winken Autohändler eigentlkich immer ab, wenn man von Forenmitgliedern spricht?

Du meinst sicher Ehrl in Zscherben!
    Dieses Autohaus strahlt nur so vor Arroganz! Da war ich einmal und nie wieder!

• Zitat

Original von EvilMagics

Du meinst sicher Ehrl in Zscherben!
    Dieses Autohaus strahlt nur so vor Arroganz! Da war ich einmal und nie wieder!

Kann ich überhaupt nicht sagen. Die ham sich total gekümmert und obwohl ich das Auto dort nicht gekauft habe, haben die dort Kupplung, Lenksäule und ne Vakuumpumpe auf Kulanz getauscht.

• Zitat

Kann ich überhaupt nicht sagen. Die ham sich total gekümmert und obwohl ich das Auto dort nicht gekauft habe, haben die dort Kupplung, Lenksäule und ne Vakuumpumpe auf Kulanz getauscht.

So macht wohl jeder seine Erfahrungen!

Wo kommst du her das du dich in Zscherben rumtreibst?

• Zitat

Original von EvilMagics

So macht wohl jeder seine Erfahrungen!

Wo kommst du her das du dich in Zscherben rumtreibst?

Aus Halle an der Saale...Zscherben ist ja quasi Halle. :tongue:

• Zitat

Aus Halle an der Saale...Zscherben ist ja quasi Halle. :tongue:

<<< Teutschenthal, jetzt allerdings München