Mein einziger Kontrapunkt ist dass man dann im Falle eines Wiederverkaufs keinen Käufer finden wird...
Muss mir das ganze nochmal ordentlich überlegen.
käufer findest du schon, nur keinen der dir DAS extra bezahlt
Mein einziger Kontrapunkt ist dass man dann im Falle eines Wiederverkaufs keinen Käufer finden wird...
Muss mir das ganze nochmal ordentlich überlegen.
ja leider,is so
Aber ein tolles Projekt wärs schon,denk ich mir immer wenn mir ein e92 LCI M entgegen kommt
Warum dann nicht zurückrüsten und die Einzelteile verkaufen? Hast du sicher mehr davon...
also es wäre mal richtig Individual und sicher ein guter Schritt
ums verkaufen würde ich mir noch keine Gedanken machen und ansonsten die Originalteile aufbewahren
Warum dann nicht zurückrüsten und die Einzelteile verkaufen? Hast du sicher mehr davon...
Ja das stimmt
Muss mich mal ein wenig umhorchen wie hoch der Aufwand dieses Projektes wäre..
Mfg Martin
Ob du's glaubst oder nicht, darüber hab ich auch schon ein paar mal nachgedacht. Stoßstange und Motorhaube müssen auf jeden Fall neu, Kotflügel bin ich mir nicht sicher... wie das mit dem Steuergerät aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber das würde mit ein paar Hundert Euro noch ein relative kleiner Posten auf der Liste der benötigten Teile sein
Bzgl. Wiederverkauf würde ich es auch so halten, wie schon erwähnt: Originalteile aufbewahren und zurückrüsten vorm Verkauf.
Auf jeden Fall alles in allem ein teurer Spaß...
Wenn du das wirklich durchziehen solltest, werd ich deinen Thread auf jeden Fall abonnieren
Wenn ich die Bilder vom E91 Kotflügel zum E92 LCI Kotflügel so vergleiche dann hat der E92 LCI eine andere Linienführung.
Oder täusche ich mich da???
Mfg Martin
Ja hat er, da musst du dich, wohl oder übel, mit den M3-Kotflügeln begnügen
Also für mich sehen die Kotflügel gleich aus, aber ich check das schnell mal im Teilekatalog.
Nur irgendwie kann ich mich mit der E92 LCI Motorhaube nicht so anfreunden, da gefällt mir meine E90/91 LCI Motorhaube besser... hmmm