Wenns euch nur um die LED Scheinis geht dann schaut euch doch mal in Richtung OSS (?!) um!
Die Amis bauen doch recht oft ihre Scheinwerfer um...

E91 LCI umbauen auf E92 LCI Front inkl. Motorhaube, Scheinwerfer und Kotflügel
-
-
Wenns euch nur um die LED Scheinis geht dann schaut euch doch mal in Richtung OSS (?!) um!
Die Amis bauen doch recht oft ihre Scheinwerfer um...Also mir persönlich gefallen die nicht... sind relativ blau-/violettstichig, während der E92 LCI ziemlich reinweiß ist. Außerdem gefällt mir die Optik mit den LEDs direkt hinter den Ringen nicht so gut... ist wohl Geschmackssache
-
Der E92 LCI Kotflügel passt definitiv nicht an den E90
Weil der Kotflügel beim E90 oben nicht hinten gezogen ist....Von daher gäbe es nur mehr die Möglichkeit auf E92 M3 VFL umzubauen...
Aber da sind meiner Meinung nach die E90 LCI Scheinwerfer noch schönerEinfach die E92 LCI Scheinwerfer einzupflanzen in die E90 Stoßstange wird auch nicht so einfach sein....
Mir wäre vorallem wichtig gewesen dass alles wirklich perfekt passt.
Schneiden und spachteln ist nicht gerade meins...Mfg Martin
-
Werd mir das ganze nochmal überlegen...
Evtl. steht bei meinem freundlichen ein E92 dann kann ich mal vergleichen.Ansonsten wäre folgendes Ersatzprojekt auch interessant:
image_43198_big.jpgAber ich bin immer noch auf der Suche nach einen günstigen Anbieter...
Schmiedmann möchte 380€ dafür haben.Achja es handelt sich um eine M3 Look Stoßstange für LCI Modelle.
Mfg Martin
-
Werd mir das ganze nochmal überlegen...
Evtl. steht bei meinem freundlichen ein E92 dann kann ich mal vergleichen.Ansonsten wäre folgendes Ersatzprojekt auch interessant:
image_43198_big.jpgAber ich bin immer noch auf der Suche nach einen günstigen Anbieter...
Schmiedmann möchte 380€ dafür haben.Achja es handelt sich um eine M3 Look Stoßstange für LCI Modelle.
Mfg Martin
also bevor du dir so eine kaufst, kauf dir bitte die von der M3-Limo .. so M3 "look" ist mMn
vorallem kosten tuts auch ned so viel weniger als die originale -
also bevor du dir so eine kaufst, kauf dir bitte die von der M3-Limo .. so M3 "look" ist mMn
vorallem kosten tuts auch ned so viel weniger als die originaleBei der originalen braucht man wieder M3 Motorhaube, M3 Kotflügel und E92 VFL Scheinwerfer...
-
schas
-
-
Nuja - wenn dann E92-M3 Front
-
Denke auch das du wenn die Front von der M3 Limo kaufen solltest, die ist auf den Vorderbau von e90/91 angepasst und daher sicherlich einfacher zu realisieren als die e92 Front und die Optik ist ja annähernd gleich!