LED Kennzeichenbeleuchtung?

• Frage....in einigen Anleitungen oder auf diversen Seiten wo die LED´s angeboten werden steht das man die Lampenkontrolle für die Leuchten wegnehmen muß...kann das auch der :) ...oder nur ein Codierer???

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Das mit der lampenkontrolle sollte auch der :) können. Aber versprechen kann ichs nicht.

• Das ist schon klar nur finde in Wien mal einen Codierer ;) ...bei uns in Österreich sind die Doch sehr selten zu finden...hatte mal einen hier aus dem Forum aber iwie erreich ich den nicht mehr :(

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• wenn net Originial sein muss hier mit Check Wiederständen
    http://www.hypercolor.de/Kennzeichenlicht ;)

• Ich hatte die Leds bei Ebay gesehen und es war zum bieten. Ich hatte den gefragt, ob er es auch Sofort verkauft. Er meinte ja und wollte mir seine Kontodaten schicken. Ich hab ihm geschrieben, ob es mit Paypal geht und er meinte ja. Er gab mir die Adresse und ich hab das Geld überwiesen, das war letzten Freitag. Ich hatte gefragt, ob er es am Montag abschickt und er meinte, wird schwierig. Er hätte schon alles ausgedruckt und schickt es am Mittwoch ab. So, Mittwoch wollte ich ihn Fragen, ob die Ware losgeschickt wurde , keine Antwort. Ich hab ihn über Ebay weiss Gott wieviele Mails geschickt, ohne Antwort. Wenn ich bei Paypal, auf seine Email gehe und ihn eine Mail schicken will, kommt von Web.de eine Benachrichtigung, das es die Email nicht gibt. Ich hab echt das Gefühl, das es ein Betrüger ist und ein Fake Account hat und so seine Kohle macht.

• Zitat

Falls wer die originalen LED Kennzeichenleuchten will bekommt diese günstig bei mir! Inkl. fertigen Adapter mit Widerstand. Habe damals 25 Stecker von jeder Sorte nehmen müssen. Habe also Adapter und Leuchten für 12 Autos hier.

Wer Interesse hat einfach anschreiben!

Wenn alles gut geht und ich mein Geld zurück bekomme, melde ich mich bei dir
    nochmal, ok

• Leute ne Frage an die Experten. Ich hab ja meine Situation geschildert, das ich ja wahrscheinlich abgezockt wurde. Ich hatte ja ein Antrag auf Käuferschutz gestellt, mit Paypal. So jetzt hat sich nach 5 Tagen der Verkäufer dort gemeldet und hat ne Sendungsnummer angegeben. Das komische ist, er hat sie gestern um 22Uhr bei der Dhl angeben und der Status ist immer noch bei 20%. Will der es nur rausschieben und die Nummer gibt es nicht.

• kansnt doch da deine PLZ eingeben, dann siehst den empfänger...bei der sendungsverfolgung