Also ich könnte auch mit einer roten Lederausstattung leben

Leder wechseln
-
-
Ich überleg mir grad meine Sitze nur teilweise mit Leder beziehen zu lassen (also alles bis auf Sitzfläche und Rückenlehne), hab die normalen Stoffsitze hat jemand von euch so eine Kombination schonmal gesehen? Oder macht das keinen Sinn, sollt ich lieber eine Komplette Ausstattung ersteigern, mir ist halt nur schade meine Sitze sind super gut in Schuss nichts dran, andererseits hätte ich auch gern wieder Leder im Coupe macht ja schon viel her.
Also was meint ihr oder jemand schon Erfahrung mit Teilleder Bezug
-
Also bei Ebay gibts einen Händler der bezieht dir deine Sitze mit Leder für um die 1300 €.
Die Firma sitzt in Sindelfingen und macht echt gute Arbeit, die haben da viele Referenzen hinterlegt auf deren Website.
Ich versuche die mal ausfindig zu machen.
Achja die bauen das ganze Auto innerhalb von einem Tag um.
EDIT : Hier ist der Internetauftritt http://www.snlederdesign.de/</a>
-
Vergiß die Idee mit dem Sattler.
Erstens viel teurer als eine gut erhaltene bei Ebay zu schießen und dann ist es sehr schwer einen guten Sattler zu finden!
In vielen Fällen scheitert es an der Bespannung, was in weiterer Folge zu Falten und Wellenbildung führt, kein schöner Anblick. -
SNLederdesign in Sindelfingen kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
Grüße,
L -
Top Ausstattung zum top Preis!
Einfach mal Ebay beobachten.
-
kauf dir ne gebrauchte bei ebay, das wechseln ist kein ding. da brauchste nur nen 50er torx für die sitze und die türverkleidungen einen 20 torx und einen gegenstand zum hebeln. bei den türen setzt du am besten links unten an, da sie nur geklipst sind aber vorsicht es hängen kabel mit dran also die verkleidungen nicht fallen lassen. den rest findest du allein raus. es kann jeder leie.