Kostenlose Hörprobe - Sammlung aller Fahrzeuge mit Performance ESD nach PLZ sortiert

• Wer das ein Problem wenn ich auch ganz auf geschrieben werden könnte ? ^^

Flow-Gee (Plz 515**) E92 325xi LCI N53B30 Automatik mit LEIB Engineering Tuning, PP Ansaugsystem, PP ESD und Supersprint Nox-Katersatzpipes

und nächste Woche gibt es ein Update :thumbsup:

Flow-Gee (Plz 515**) E92 325xi LCI N53B30 Automatik mit LEIB Engineering Tuning, PP Ansaugsystem, Supersprint Nox-Katersatzpipes, Supersprint MSD und 330i PP ESD mit Klappensteuerung (Steuerbar über Mufu-Taste Lenkrad)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und irgendwie hab ich anscheinend nicht ganz den Plan.

Würde mir gerne für meinen 320d den Performance ESD zu legen, möchte aber vorher gerne mal wissen ob es sich beim Diesel überhaupt lohnt so klangtechnisch.

Die Idee hier mit den Soundfiles find ich super, nur wo finde ich die ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Danke für eure Hilfe und Grüße aus der Hauptstadt.

BMW 320d, Automatik, Spacegrau-metallic, Edition Sport, Sternspeiche M193 in ferricgrey, Dachreling schwarz, Ledersitze mit Kontraststeppung blau,
    Navigation Professional, Xenon ( leider ohne Kurvenlicht ;( ), Scheibentönung schwarz, Performance ESD, Standheizung

• Grins...Hier sammeln wir nur die groben Wohnorte von den Leuten mit einem Performance Auspuff...Wenn jemand bei Dir in der Nähe mit einem Diesel wohnt, einfach kurz eine PM schreiben und Termin vereinbaren ;)

• Grins...Hier sammeln wir nur die groben Wohnorte von den Leuten mit einem Performance Auspuff...Wenn jemand bei Dir in der Nähe mit einem Diesel wohnt, einfach kurz eine PM schreiben und Termin vereinbaren ;)

Na dann is ja klar warum ich hier nix finde. Sorry und danke.

BMW 320d, Automatik, Spacegrau-metallic, Edition Sport, Sternspeiche M193 in ferricgrey, Dachreling schwarz, Ledersitze mit Kontraststeppung blau,
    Navigation Professional, Xenon ( leider ohne Kurvenlicht ;( ), Scheibentönung schwarz, Performance ESD, Standheizung

• PLZ 10000 -19999

• Birnenpflücker - 320d - Automatik - Performance ESD - Ansonsten ( noch ) Serie

• So Bitte meinen Eintrag Updaten ;) Wurde Gestern so Umgebaut ^^

Flow-Gee (Plz 515**) E92 325xi LCI N53B30 Automatik mit LEIB Engineering Tuning ( Stage 4 RS ) , PP Ansaugsystem, Supersprint Nox-Katersatzpipes, Supersprint MSD und 330i PP ESD mit Klappensteuerung (Steuerbar über Mufu-Taste Lenkrad)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click: