Black Line Rückleuchten - Qualität und Verarbeitung schlecht

• Nichts gegen die Blacklines, aber irgendwie sehn die so nach Zubehör Leuchten aus.
    Wie die abgedunkelten oder getönten Golf III bzw. IV Rückleuchten.

Ich persönlich finde die Hella ?Whitelines" ansprechender.
    Sehn ein wenig wie die alten 5er Rückleuchten aus.

Wie sieht's da mit der Verarbeitung aus?

Grüße
    Andreas

• Die hella waren auch in meiner engeren Wahl. Aber da ich das dunkle passender finde zu Arktis blau hab ich die Blacklines genommen. Aber ich befürchte sehr dass ich qualitativ mit den hella besser gefahren wäre.

• Hab jetzt mal beim Händler reklammiert, denn trotz des Preises erwarte ich mir bei einem originalen BMW Produkt zumindest die gleiche Qualität wie bei den Standard-Rückleuchten. Dass es nur Kunststoff ist war mir schon vorher bewusst, jedoch finde ich die Verarbeitung bei meinen Teilen grauenhaft, was auch von weiter weg sichtbar ist. Dieser Kratzer auf der linken Leuchte (Bild) ist btw. im Inneren :cursing:

Bin mal gespannt, wie gut der Service von diesem Händler/Onlineshop ist.

Gruß, D4redevil

• Nachtrag:
    Hab mich inzwischen mit der mangelhaften Qualität der Blacklines abgefunden.
    Der Onlinehändler (Leeb....) hat mir damals auf Kulanz sogar 20€ nachgelassen.
    Zumindest habe ich keine Probleme mit eintretendem Wasser. Und besser als die Standard-Leuchten sind sie allemal! Vor allem zu dem Preis.

• Hab meine für 120€ geschossen und sehen auch leider aus wie deine. Ist aber auch ok, dafür sind sie passgenaue und original von bmw