Hi also bei http://uniquestylez.de bekommt ihr einen Preis von 550,00 inkl. Versand bei einer Bestellung von 5 Stück. Ehrlichgesagt bin ich raus bei dem Preis kann ich direkt in Australien bestellen und hab die Lichter bestimmt noch früher -.-

Echter LCI Look für die Vorfacelift-Rückleuchten (kein Klimbim....)
-
- [beendet]
- Carat
-
-
Hi also bei http://uniquestylez.de bekommt ihr einen Preis von 550,00 inkl. Versand bei einer Bestellung von 5 Stück. Ehrlichgesagt bin ich raus bei dem Preis kann ich direkt in Australien bestellen und hab die Lichter bestimmt noch früher -.-
Das wäre der letzte Shop bei dem ich was bestellen würde...außer du hast Monate Zeit auf die Ware zu warten
-
dann sollten wir mal eine konkrete Liste mit Interessenten aufstellen und eine Anfrage an den Australier senden!?
-
dann sollten wir mal eine konkrete Liste mit Interessenten aufstellen und eine Anfrage an den Australier senden!?
Hallo,
ja, bin auch dafür!
Gruß Markus
-
Hallo,
ja, bin auch dafür!
Gruß Markus
Schreibt Carat an, der kennt glaub ich noch 3 leute die welche möchten wenn ich das noch richtig in erinnerung habe
-
Das wäre der letzte Shop bei dem ich was bestellen würde...außer du hast Monate Zeit auf die Ware zu warten
Ja ich habs gemerkt hab dort vor ungefähr 4 wochen glaub ich bestellt. Angegebene Lieferzeit war 3 bis 4 Tage, aber telefonisch ist da ja leider auch niemand zu erreichen -.-
Emailverkehr ist auch so ne Sache die nicht ganz so gut funktioniert bei denen -
Vor ein paar Wochen hatte ich die Zusage von MARS PERFORMANCE , dass sie ab 10 Stück pauschal 300 Dollar also rund 240 € Versand berechnen würden.
Beim Preis selbst war nicht viel zu machen.Mir wurde ein Preis von 379 Dollar statt 399 Dollar genannt.Der deutsche Zoll beläuft zusätzlich sich auf rund 50 € pro Satz.
Zusammen wären das rund 300€ (Rüli) + 25€ (Versand) + 50€ Zoll , also ca. 375€ pro Nase.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 die dabei wären.Es fehlen also noch 7 hier aus dem Forum......
Ich möchte hier nochmals betonen , dass nicht klar ist ob die Rülis eine E Nummer haben.
Diese Frage blieb von MARS PERFORMANCE leider unbeantwortet !
Die Wahrscheinlichkeit auf den Dingern irgendwo eine E Nummer zu finden halte ich für ehr gering.Hy..
de Rülis von MARS PERFORMANCE haben keine E-Nummer... hab da schon mal angefragt ... haben auch offen gesagt das de keine E-Nummer haben.LG
-
Hallo zusammen,
@ XP2600: Danke für die Info, aber die E-Nummer ist mir nicht so wichtig
Gruß Markus
-
@ XP2600:
Egal bei welchem Händler du diese Scheinis kaufst, die haben kein E-Prüfzeichen ! -