Echter LCI Look für die Vorfacelift-Rückleuchten (kein Klimbim....)

• Hi also bei http://uniquestylez.de bekommt ihr einen Preis von 550,00 inkl. Versand bei einer Bestellung von 5 Stück. Ehrlichgesagt bin ich raus bei dem Preis kann ich direkt in Australien bestellen und hab die Lichter bestimmt noch früher -.-

• Hi also bei http://uniquestylez.de bekommt ihr einen Preis von 550,00 inkl. Versand bei einer Bestellung von 5 Stück. Ehrlichgesagt bin ich raus bei dem Preis kann ich direkt in Australien bestellen und hab die Lichter bestimmt noch früher -.-

Das wäre der letzte Shop bei dem ich was bestellen würde...außer du hast Monate Zeit auf die Ware zu warten ;)

• dann sollten wir mal eine konkrete Liste mit Interessenten aufstellen und eine Anfrage an den Australier senden!?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• dann sollten wir mal eine konkrete Liste mit Interessenten aufstellen und eine Anfrage an den Australier senden!?

Hallo,

ja, bin auch dafür!

Gruß Markus

"Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit." © Sir Frederick Henry Royce (1863-1933)

• Hallo,

ja, bin auch dafür!

Gruß Markus

Schreibt Carat an, der kennt glaub ich noch 3 leute die welche möchten wenn ich das noch richtig in erinnerung habe

• Das wäre der letzte Shop bei dem ich was bestellen würde...außer du hast Monate Zeit auf die Ware zu warten ;)

Ja ich habs gemerkt hab dort vor ungefähr 4 wochen glaub ich bestellt. Angegebene Lieferzeit war 3 bis 4 Tage, aber telefonisch ist da ja leider auch niemand zu erreichen -.-
    Emailverkehr ist auch so ne Sache die nicht ganz so gut funktioniert bei denen

• Hy..
    de Rülis von MARS PERFORMANCE haben keine E-Nummer... hab da schon mal angefragt ... haben auch offen gesagt das de keine E-Nummer haben.

LG

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Hallo zusammen,

@ XP2600: Danke für die Info, aber die E-Nummer ist mir nicht so wichtig

Gruß Markus

"Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit." © Sir Frederick Henry Royce (1863-1933)

• Vegeta: ääähhh... wieso richtest das an mich? ... ich weiss eh ... ;) ... hab Nimsy nur die info gesagt... ;)

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup: